1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Natürlich muss es bei Dir so sein, denn im Dezember 2013 gab es noch kein Pairing, und Dezember 2015 ist etwas spät für die Umstellung der Technik.

    Aber trotzdem stimmt, dass seit Frühjahr 2014 meist bei Vertragsverlängerung kurze Zeit später S02 abgelöst werden sollen.

    Andere Konstellationen gibt es auch, stimmt. Aber ein deutlicher Trend ist klar berichtet worden.

    Sky hat ja mitgeteilt, wer offiziell betroffen ist: Kunden mit S02 Karten und Kunden, die noch kein HD/NDS-fähigen Receiver besitzen.

    Wie will man ALLE paaren, also z.B. mich? Ich hab eigenen geeigneten Receiver und V14, alles läuft. Wie soll da Pairing kommen, nach welcher Vorschrift oder Ankündigung von Sky (Herr Kunz)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2014
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.925
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab gestern auch den "tollen" Brief erhalten und soeben eine Mail an Sky gesendet das ich keinen Leihreceiver annehmen werde da ich einen Humax gekauft habe. Die V14 können sie mir gerne zusenden.
     
  3. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Exact genauso bei mir. Dez. 13 verlängert bis 12/15. Heute Morgen kam die Mail.
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    hallo horud!

    am Mittwoch kam bei mir der Brief,am Donnerstag angerufen und V 14 bestellt,am Freitag kam das Paket,aber nicht angenommen.Ging alles sehr schnell.
     
  5. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Zusammen,

    heute hat es mich auch erwischt:

    Brief von Sky über die Zusendung eines Sky Receivers ...
    Habe bei der Hotline angerufen:
    -------------------------------
    Dame dort ebenfalls, sehr pampig und genervt:
    Ich bat höflich darum, die Zusendung zu stornieren, da ich einen Humax HD Receiver besitze, der laut Sky zertifiziert ist und ich laut AGB (Verlängerung im Dezember 2013 um 24 Monate) ohnehin nicht verpflichtet bin, einen "original" Sky Receiver zu nutzen.
    Sie teilte mir mit, dass ich laut AGB 1.1.1 sehr wohl einen SkyReceiver nehmen muss :confused: Ich teilte Ihr mit, dass dies nicht stimmt - man muss nur einen Sky zertifizierten Receiver nutzen - keinen "Original" SkyReceiver ...
    Sie sagte weiter, dass eine Stornierung nicht möglich sein und ich den Receiver nutzen MUSS :eek:
    Danach habe ich das Gespräch beendet ....

    ------------------------------
    Es ist mir klar, dass die Damen und Herren an der Hotline bestimmte Vorgaben haben, aber einen langjährigen Kunden mit 2 Smartcardverträgen derart verarxxxn zu wollen, geht mir dann doch zu weit.

    Habe vor ein paar Minuten via Kundencenter eine Mail abgesetzt, mit der Bitte um die Stornierung, da ich einen zertifizierten Humax HD Receiver nutze...

    Bin mal gespannt, was da kommt :(

    So wie ich das sehe, schein ja wohl ein sehr hoher Prozentsatz in dieser Woche diese Post bekommen zu haben - oder irre ich mich da ?

    Pilot30
     
  6. vfbFritzle

    vfbFritzle Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Vielen Dank
    Für mich zum Verständnis
    Würde ich die "alte" v14 im technisat mit unicam nutzen könnte sky diese trotzdem pairen?
    Wäre ja krass
    Wie machen die das?:confused:
     
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ja,glaub ich auch.Es hat wieder angefangen.
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Viel Spass beim Herauszögern.
    Oder vielmehr: Bei den Versuchen dafür!
    Irgendwann ist jeder dran!
    Früher oder später!

    :winken:
     
  9. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @fröhn 1
    hab das gleich Spiel durch wie du. Nur die Karte wurde angekündigt, aber Receiver und Karte bekommen. Hab die Karte raus genommen(nach Absprache mit CC) und Receiver zurückgeschickt. Karte aktivieren lassen, läuft im Humax 1000. Sicherhalthalber noch ne Mail hinterhergeschickt das Receiver zurück ging.
    Mal schauen was weiter passiert.

    Gruß
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn ich es rauszögern kann, bis mein Vertrag zuende ist, und zuende heißt dann definitiv zuende, ist mir das Latte. Sollten sie eine fristlose Kündigung akzeptieren, ebenso.

    Und sollte Sky mich in einen Rechtsstreit "zwingen", werde ich einen Vergleich nicht mehr akzeptieren, dann hätten sie den Bogen definiv überspannt.

    BTW: Ich hoffe, Sky bezahlt dich wenigstens anständig für die Trollerei, es wäre mir unangenehm, wenn du deine kostbare Freizeit an uns verschwendest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.