1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2014.

1. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen"

Das Programm aller Sender egal ob ÖR, Privat oder Sky ist seit Monaten im Keller.
    Endlos Wiederholungen alter schon x-mal ausgestrahlter Filme und Serien und sogenannte Unterhaltungsshows aus dem Neandertal :eek:
    VoD ist für viele noch immer keine Alternative, mit LTE und DSL 2k RAM.
    Aber so bleibt wenigstens Zeit für anderes.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann zeig mit doch mal einen deutschen VOD-Dienst, der die meisten Blockbuster und die neuesten Serien in HD im Angebot hat. Und mit 5.1-DD und Originalton wenns geht. Die Liste möchte ich sehen.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Warum muss ein deutscher Anbieter sein (da gibt es nur Maxdome, denn Watchever & Amazon sind ausländisch)?

Netflix + Unblockdienst.
    • Die Filme/Serien sind relativ aktuell, ggf. muss man per Unblock-Dienst ein anderes Land auswählen.
    • Inhalte sind idr. in 1080p + 5.1 z.T. auch in 4k
    • O-Ton ist meist vorhanden. Einige Filme (u.a Oldboy und Das Boot) sind nur in OT (koreanisch bzw. Deutsch) mit Untertiteln vorhanden.
    • fast jedes Endgerät wird unterstützt.
    • gute Eigenproduktionen
    • keine Zwangshardware und auch kein Pairung
    • gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn man schon etwas älter ist spielt es kaum eine Rolle ob man den Film nach 12 oder 18 Monaten anschauen kann.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@bdroege

Wo ist denn jetzt das legale VoD Angebot in D mit den meisten neuen Blockbustern und Serien (HBO) in ruckelfreien HD und DD 5.1 de/en ohne VDSL ?

Edit: und ohne viel Traffic Verbrauch.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Entschuldigung, aber ich habe keinen Bock mich mit VPN und unblocken zu beschäftigen, wenn ich Filme und Serien schauen will. Außerdem sprach ich bei Originalton von einer Alternative und nicht als Hauptsprache. Also ich möchte die Wahl haben. Ich schaue hauptsächlich in deutscher Sprache, will aber wechseln können.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So einen deutschen (legalen) Anbieter gibt es nicht und wird es auch so schnell nicht geben. Da kann jetzt Netflix kommen oder nicht! Außerdem so schlecht ist das Programm der deutschen Sender auch wieder nicht. Wenn man jetzt das Programm der öffentlichen, Privaten und Sky zusammenzählt, läuft ja eh alles. Da wird so schnell kein Anbieter das gleichen bieten können.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sag ich ja. Die Verleiher machen IMHO den gleichen Fehler wie damals die Musiklabels. Zig Plattformen mit verschiedenen Inhalten, nirgends bekommt man das ganze Paket. Das ist zum Scheitern verurteilt wie schon damals beim Musikbusiness.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe von sky heute auch so ein tollen Brief bekommen, das ich demnächst auch so einen tollen Receiver *würg* bekomme. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich mich dann wieder mit sky und meinem Kabelnetzbetreiber rumstreite. Wenn der Receiver nicht alle Sender Empfängt. :eek:

9. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage

Gilt dieses Pairing eigentlich auch für das Sky-Modul (den Receiver habe ich abgelehnt)? Das Modul kann ich doch sicher weiterhin von Fernseher zu Fernseher tragen, ohne ein Zweitabo zu haben. Oder? Derzeit läuft Sky mit V14 bei mir allerdings in einem Unicam Modul. Da aber funktioniert HD+ nicht, obwohl es über Sky für ein Jahr freigeschaltet ist. Bringt mich jetzt nicht um, weil ich den Privatschrott eh nicht gucke, aber interessieren würde es mich schon, warum RTL HD & Co. im Unicam nicht geht.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn deine Fernseher Ci+ fähig sind kann man das Sky Modul in verschiedene Fernseher benutzen.

Als bei mir HD+ über die V14 freigeschaltet wurde ging es ganz normal im Unicam.