1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMB45

SMB45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Gibt Top-Serien, die mich interessieren und komplett abrufbar sind.
    Für 3,99 Euro definitiv 1A!

2. markusretz

markusretz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der mit 320GB ja. Der mit 2TB kostet irgendwas zwischen 150€ und 170€ (habe den genauen Preis vergessen) :)

Ich habe heute mittag auch über den Netclublink bestellt. Funktionierte ohne Code
    Leider bis jetzt noch keine Bestätigung oder Versandemail bekommen. Nur eine für den Bestelleingang (mit Expressversand bis morgen 12 Uhr)

Laut Sky kann die 320GB Festplatte nach dem Versand gegen eine 2TB Platte getauscht werden

3. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die es bei Prime nicht gibt???

4. fussballfieber

fussballfieber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

Ich lese bereits seit einiger Zeit im Forum mit, ohne mich jedoch registriert zu haben und wollte mich zunächst mal für eure allgemeinen Tipps und Hinweise bedanken.

Nun zu meiner Situation:
    Ich bin selbst SKY-Kunde (beziehe SKY für 34,90 mtl. Inkl HD) und möchte nun für meine
    Mutter einen SKY-Vertrag abschließen, jedoch nur für Championsleague + Bundesliga.

Laut dem was ich hier gelesen habe ist 24,90 inkl. HD momentan das Optimum, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dies auch angeboten zu bekommen Mitte September höher, es sei denn ich lasse mich auf das Risiko meines Vorredners ein und buche über den Netzclub das 34,90 Paket.

Das könnte meine Mutter noch in Kauf nehmen mit der – ziemlichen – Sicherheit, dass nach Kündigung 12 Monate später ein besseres Angebot ins Haus flattert (auch ich mache dieses Spiel inzwischen seit 8 Jahren jedes Jahr aufs Neue mit).

Da es, soweit ich weiß, kein Direktlink von SKY ist der auf das Netzclubangebot verweist stellt sich mir die Frage, ob ich bei möglichem Vertragsabschluss trotzdem eine Werbeprämie erhalte?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen – Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?

Vielen Dank und Glück Auf

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine offizielle Werbeprämie. Wenn du im Namen deiner Mutter später ein Mail an Sky schickst und sagst sie würde von dir geworben, bekommst du mit Glück einen 20 Euro Mediamarktgutschein. Mehr ist nicht drin.

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht ganz, denn wenn du das Netzclub-Angebot buchst, dann flattert frühestens übernächstes Jahr was besseres ins Haus, da das Netzclub-Angebot über 2 Jahre (bzw. 23 Monate + Rest des aktuellen Monats) läuft.

7. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Das war der Anfang. Man sollte dieses Forum in sonstiges umbenennen. Neulinge wie mich erhoffen sich Informationen zu bekommen. Aber hier?:confused:
    Nichts:wüt:
    Entschuldigung, mußte das mal schreiben:eek:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was willst Du uns sagen ?

9. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Ich will euch nichts Sagen.
    Bin zur Zeit bei Rückholangebote unterwegs. Wollt hier mal nachlesen was Sky als Angebote bei Neuabschlüsse oder sonstiges anbietet. War ja auch hier so angedacht. Kurz und Bündig. Nur leider viel zu umfangreich. Hattest du ja zum anfang auch geschrieben, das man das hier schließen sollte.

10. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

auf der Sky Homepage bist du schnell,und übersichtlich informiert. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.