1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So, mal eine Wasserstandsmeldung von heute...

    Ich bin im Urlaub und zu Hause liegt Post von sky.
    Die Zuhausgebliebenen sind informiert die Annahme zu verweigern.
    Ich bin ja noch knapp 1Woche eh nicht zu Hause.

    Den unbestellten Receiver werde ich eh nicht nehmen, wenn dann das Modul. Ohne Extrakosten versteht sich...
    Und sie sollen es sich nicht Waagen die S02 jetzt abzuschalten.
    :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Denk mal nach, dann beantwortet sich die Frage doch von selber, oder ? Und es gibt auch schon gepairte Zweitkarten.
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hast nach AGB das Recht, eigene Hardware zu nutzen. Noch zwei Jahre mit S02 wird schwer, weil ja Ende 2015 Nagravision abgeschaltet werden soll.

    Also stell doch um auf V14. Teil Sky mit, dass sie dir kein Paket mit Receiver schicken sollen, weil du schon eigenen Receiver hast, der für das neue Sky geeignet ist (NDS-Verschlüsselung und HDTV).

    Kommt doch Paket, zurückgehen lassen. Und weiter auf einzelner V14 bestehen.

    Wenn dann zwischenzeitlich mal vier tage gar kein Bild, dann ist das Frechheit von Sky, aber nicht erpressen lassen, sondern auf schnelle Zusendung der V14 drängen, wenn S02 nicht mehr gehen sollte.

    Eigenen Receiver für V14 (z.B. Humax PR HD 1000) hast du dir schon besorgt. Leihgeräte willst du nicht, wo steht, dass man den mieten muss?? Man haftet ja auch für Leihgeräte selbst, nicht die Hausratversicherung.

    Viele berichten hier, dann eine V14 ohne Receiver zugesandt bekommen zu haben, ich auch. Am besten bei Sky mit einem Techniker verbinden lassen.
    Seriennummer deines eigenen Humax Receivers nicht mitteilen (Gerät nicht zur Hand, außerdem: Wo steht, dass man seine Daten mitteilen muss??)

    Viel Glück!


    edit: Den Humax nicht kaufen, nur als Alibi benutzen...
     
  4. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mich wundert es halt das nur von dem Sky Receiver und eben einer Karte gesprochen wird, den Sky Receiver habe ich gekauft von Sky, ja.
    Abwarten ist gut, warum lese ich dann hier immer man soll das Paket verweigern und ne eMail vorher schreiben das man es eben nicht annehmen wird.
    Kann nicht mal jemand eine klare Aussage betreffen dadrüber ob die s02 oder die v13 noch in einem nicht lizensierten Receiver laufen wird, nachdem ich das Paket angenommen habe, werden die doch irgendwas an der Verschlüsselung umstellen. Mehr will ich doch gar nicht wissen :eek:
     
  5. elena18

    elena18 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So jetzt hat es mich auch erwischt!
    S02 noch mit Premiere-Aufdruck wird gegen die modernste Technik mit V14 getauscht.
    Alles jammern half nichts. Hat man nach erhaltener Hardware noch die Möglichkeit diese
    gegen ein Ci+ Modul zu tauschen? Kosten?
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zweitkarten werden nicht anders behandelt.
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Endlich erfahren wir, dass der Sky-receiver in deinem Haushalt dein eigener, von dir gekaufter Receiver ist. Nicht böse sein, aber man versteht die Situation besser, wenn du so etwas am Anfang mitteilst.

    Klar jetzt, eigene selbst gekaufte Hardware wird bislang nicht gepairt, daher bekommst du (für unten) neuen Leihreceiver und V14. Die werden sicher schnell gepaired.

    Die VU+ mit der S02 sind später dran, laufen erst einmal unverändert weiter. Erst mit nächstem Paket ist dann Gefahr. Dann 2. Leihreceiver und 2. V14 für oben, gepaired. Die gepaarte v14 läuft nur im Sky-Leih-Receiver oder Sky+Modul, ohne Aufnahmemöglichkeit für Sky/HD+.

    Den alten Sky-Recceiver kannst du behalten.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du kannst Sky mitteilen, dass du statt dem Receiver ein CI+Modul möchtest. Das ist kein Problem. Bedenke aber, dass man unter normalen Umständen nicht mit dem CI+Modul vetschlüsselte Sendungen aufnehmen kann.
     
  9. elena18

    elena18 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch, falls der Receiver schon geliefert wurde?
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Den aussortierten eigenen Sky-receiver, der mit V13/14 ja funktioniert, benutzt du dann "offiziell" für deine Zweitkarte und schreibst demnächst an Sky, dass sie deine S02 gegen eine V14 austauschen sollen, weil du einen Sky-geeigneten Receiver dir gekauft hast. Sag das Modell, aber nicht die Seriennummer.

    Dann bekommst du eine V14, die du in der VU+ nutzen kannst ohne Pairing mit passendem freien Modul.

    Bisschen diskutieren musst du dann, und dich hier melden..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.