1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja, aber man sollte auch erwähnen, dass es tendenziell für Kündiger am Quartalsende (also z.B. Juni-Kündiger) einfacher ist, schnell ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen, als für Kündiger im zweiten oder gar ersten Monat eines Quartals. Das dürfte ja wahrscheinlich auch ein Grund dafür sein, warum du gerne Juni-Kündiger bleiben und nicht zum Mai-Kündiger werden möchtest.

2. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen ich bin September Kündiger und habe derzeit Welt+Buli+Sport+ HD für 24,90 €.
    Bisher bekam ich von Sky nur das 29,90 € Angebot.
    Da ich zum 01.10.2014 auch umziehe (wie praktisch) hätte ich nun gerne den Sky+ Receiver.
    Leider lässt sich aus der Liste von rositahl (danke!!) nicht ablesen, ob bei den Verlängerungen der Receiver hinzugebucht wurde.

Ist es möglich diesen ohne 1x-Zahlung kostenlos zur Miete zu erhalten mit 2 Paketen und HD?
    Was würde der 2TB-Receiver mich kosten? Gibt es den überhaupt für das Kabelnetz von unitymedia? Ich würde lieber Hardware von Sky nehmen als von unitymedia.

3. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich Augustkündiger heute wiedermal nen Anruf erhalten (kunde seit2012) hatte jetzt 1 Jahr komplett zu 34,90 und mir wurde heute der gleiche Preis angeboten.
    Ich bin immer sehr desinteressiert wenn sie anrufen und sage meistens gelangweilt " wenn ich sky überhaupt nochmal haben will dann nur noch mit 2 Pak. Und HD.
    Darauf wurden mir 25,90 angeboten.
    Abgelehnt da ich mir sicher bin dass die 24,90 drin sind. Lieber kauf ich ne kiste bier für die 12 Euro als sie sky zu geben.

P.s filmpaket ist ja wohl ne absolute Frechheit was da angeboten wird. ( eure Meinung???)

Was mich jetzt noch interessieren würde,
    Hier sind ein paar deren Vertrag teilweise im mai oder april ausgelaufen ist und die 2 Monate später verlängert haben. Liest man immer öfter hier jetzt die Frage

Habt ihr euer ganzes Zeug dann zurückgeschickt und trotzdem verlängert oder behalten und abgewartet???

MfG

4. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gib mal "sky+ 2TB receiver für unitymedia" bei Google ein.
    Da findest du etwas.;)

5. StraightAhead

StraightAhead Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Als Sky am 30.April auf 25,90€ statt 24,90€ für 2Pakete+HD bestanden hat, habe ich lange überlegt ob ich wegen dem einen Euro nicht doch verlänger... Bin dann aber hartnäckig geblieben und hab SmartCard und Receiver zurück geschickt.
    (Sky Receiver + SC hatte ich eh nie genutzt, hatte die Pakete auf meine Unitymedia-Smartcard aufbuchen lassen)

Einziger Wehrmutstropfen waren die Versandkosten die ich für den Rückversand selber zahlen musste.
    Konnte ich aber verschmerzen, da die Pakete noch 4 Wochen nach Kündigung auf der UM-Karte hell waren trotz Kündigung und ich so die letzten BL spiele trotzdem noch sehen konnte.

Letztendlich habe ich nun die gesamte Sommerpause die Monatsbeitrag gespart. Seit gestern dann wieder für 24,90 für W+S+B+HD dabei ...
    inkl. neuem Sky+Recorder den ich Versandkostenfrei bekomme. Und von der neuen Bearbeitungsgebühr wurde am Telefon auch nichts erwähnt.

Ich hab das Gefühl, dass ich damit extrem viel glück hatte zu dem Preis wieder reinzurutschen (mir war es fast schon unangenehm als ohne Nachfrage auch noch 2 Monate Anytime/Film gratis oben drauf gelegt wurden).
    Aber kann dich nur ermutigen auch wegen dem 1 Euro hartnäckig zu bleiben und notfalls das Equipment zurückzusenden. (Am besten NACH Vertragsende nochmal ahnungslos an der Hotline nachfragen wohin der geschickt werden muss,... dann geht vlt. direkt noch was)
    Mir gings da letztendlich ums Prinzip.

6. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Hallo, hat schon jemand ein Angebot bekommen mit Welt+Film+HD.
    Ich meine jetzt 2 Wochen vorm 31.08.2014. Mein letztes Angebot lag immer noch bei 20,90+ 4 Euro für HD.:confused: Hätte auch gern nur 19,90 dafür gezahlt.:rolleyes:
    Meldet euch mal.:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Sky+ läuft auch bei UM.
    Den kleinen bekommst du im Rahmen einer Verlängerung kostenlos, für den 2TB wird man zu dem Zeitpunkt viel Geld wollen. Vermutlich 300,-. Wenn dann ein paar Tage nach dem du den kleinen hast, nochmal anrufen und auf 2TB upgraden. Für 149,- oder mit Glück 99,-. Anders geht es nicht

:confused: Was willst du ihm sagen ?

8. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Heute schon wieder ein Anruf. Mittlerweile schon bei 36,90 für komplett all in. Und das fünf Wochen vor Ende. Natürlich abgelehnt. Bis zum Bestpreis ist nun nicht mehr weit...

9. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das er sich dort Infos zu seiner Frage rauslesen kann.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Du verwirrst mich noch mehr.......diese Forum HIER ist doch dazu da, Fragen zu beantworten, oder ? Was soll dieser blöde Hinweis auch Google ? Das könntest du auf jede Frage antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.