1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Aber es muss doch auch in Italien möglich sein diese Paketkonstellation ohne Installateurbesuch bestellen zu können. Was ist denn wenn man schon eine Satanalge hat? Soll ja vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn man das bei der Bestellung dazu sagt und sky informiert, daß man installationsseitig schon alles vor Ort hat, die einem dann trotzdem einen Installationstermin reindrücken wollen, denn wozu?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Kann schon durchaus sein. War bei uns frueher auch so. Da kam dann ein Sky-Techniker mit der Box und hat einfach das Teil angeschlossen, evtl ein Software-update gemacht (falls noetig) und ggf noch kurz eine Demo fuer den Kunden gemacht.

3. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio

Der Sky-Techniker kommt eigentlich nur vorbei um beim Receiver irgend ein Update zu machen und dann zeitgleich in einem Telefonat mit einem Sky-Mitarbeiter die Funktion MySky freizuschalten.
    Ich hatte bei Abschluß des Abos nur den HD-Receiver ohne die Funktion MySky bestellt. Mir wurde alles per Frächter zugeschickt. Die Installation habe ich komplett selber gemacht. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich doch die Festplattenfunktion nutzen und somit wurde mir ein Techniker ins Haus geschickt.
    War für mich aber auch kein Problem, da ich ja in Italien wohne.

4. ollist

ollist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Karten wurden schon letztes Jahr verkauft, als Fox Sports die Premier League für die meisten Prepaid Karten gesperrt hatte.
    Beim Preis würde ich allerdings eine Karte vom polnischen Anbieter Satsklep nehmen, der die besten Ligen, die CL und auch Filme im Angebot hat.
    http://satsklep.pl/de_DE/c/nC-Mix-,-Receiver-mit-Abo./267
    Dazu kann man das polnische Angebot auch mit Cam benutzen, was bei den Italienern auch nicht mehr möglich ist, ausser man will auf die HD Kanäle verzichten.

6. marekiaro

marekiaro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir funktioniert SkysportplusHD nicht mehr. Am dienstag noch Napoli geschaut, und jetzt blauer bildschirm mit "Avviso" , dass man den sender aktivieren muss. :confused:

7. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Muss man auch. War nur kurzfristig offen.

Frage: finde nach Neu aufsetzen meines xdomes die sport active sender nicht mehr. Sind die weg oder liegts an mir?

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Bei Aviso 7 lasse den Receiver über mehrere Stunden oder besser über Nach eingeschaltet auf kanal 100, dann müsste es wieder hell werden.

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein seriöses angebot sein soll. Die EPL gibts nicht mehr auf Prepaid karten, dass sat corner dann trotzdem die EPL verspricht ist mehr als unseriös. Ich würde dort nicht kaufen.
    Mein Sky Italia Händler hat mir mitgeteilt, dass die EPL definitiv nicht auf Prepaid Karten läuft und der ist äußerst seriös....

10. Nerazzurri08

Nerazzurri08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei welchem Händler kaufst du?