1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich kann dir versichern, dass es nicht am Browsercache liegt, sondern daran, dass die in dem Link verwendete Gutscheinnummer nicht mehr gültig ist.

Meine Browsercaches werden übrigens bei allen Browsern, die ich verwende (vorwiegend Firefox), automatisch beim Schließen des Browsers gelöscht.;)

Ich glaube gerne, dass es bei manchen Browsern bzw. Browsereinstellungen funktioniert, aber das hat dann nichts mit dem Cache zu tun, sondern eher mit einem unterschiedlichen Url-Rewriting.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  2. eklein

eklein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Pessego,

versuch mal bitte diesen Link, auf dem ich von sky.de/netzclub weitergeleitet werde:

sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?voucherno=NOITKA2O&abotyp=N&partnerid=5757891&wkz=WHPB01&voucher=J&startTransaction=Y

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@eklein

Nun mal nicht so mädchenhaft......war von mir nicht böse gemeint, sorry. Bei mir läuft der link nicht.
    Trotz Cache, Cookies und was weiß ich löschen und iPad, PC, IE, FF und sonstwas-Nutzung.
    Und wenn du ein wenig googlest, kannst du erlesen, das es vielen so geht. Warum auch immer......
    Also, wir haben beide recht, bei dir mag es gehen, bei mir nicht.

Nichts desto trotz, dein link hilft sicher einigen, aber eben nicht allen.

4. snapz

snapz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf meinem Android Smartphone (Chrome Browser) hat der Link auch nicht mehr funktioniert am PC aber schon.

Cache leeren hat hier definitiv geholfen, danach gings auch am Smartphone wieder:
    Chrome Einstellungen -> Datenschutz -> Browserdaten löschen ->
    -Browserverlauf löschen
    -Cache leeren
    -Cookies/Daten löschen
    -Passwörter löschen
    -AutoFill-Daten löschen

auswählen und "Löschen" drücken.
    Es ist wahrscheinlich nicht nötig alles auszuwählen (AutoFill,Passwörter und Browserverlauf ist wahrschl. nicht notwendig) aber danach hat es funktioniert.

Edit: ich habe nur die URL sky.de/netzclub getestet, und nicht den längeren Weiterleitungslink.

5. eklein

eklein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

clever

@die Anderen

hmm, wenn es nicht am Cache liegt, fällt mir dann nur noch die IP ein. Aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, warum sollte sky bestimmte IP-Regionen ausgrenzen? Wie dem auch sein, viel Glück allen, bei denen es bisher nicht geklappt hat.

6. berndbur

berndbur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

also bei mir hat der netzclub-Link gestern Abend einwandfrei funktioniert und ich habe bestellt... Paket ist denke ich unterwegs.

Nach telefonischer Rücksprache mit Sky besteht Receiver-Bindung (pairing :rolleyes::wüt:). Aus diesem Grund habe ich mir noch ein programmiertes Unicam Evo 4.0 Modul bestellt, um die Zwangsverheiratung mit dem Receiver zu umgehen. Ich möchte die Karte an einem anderen Receiver (Technisat HD S2 plus) und an einem Samsung- sowie Sony-Smart-TV nutzen können, so wie es mir gerade passt. Man wollte mir gleich eine Zweitkarte andrehen, aber die habe ich abgelehnt, da ich nicht einsehe, für die Flexibilität nochmal zahlen zu müssen, auch wenn ich die Gründe von sky nachvollziehen kann.

Ich weiss, dass ich die Karte dann zunächst über das CI-Modul aktivieren muss. Ist es dann später, d.h. nach der Aktivierung der smartcard über das CI-Modul möglich, den mitgelieferten Sky-Receiver trotzdem zu nutzen oder kommt es dann später definitiv zum pairing und die Felxibilität wäre dahin? Hat da jemand Erfahrung mit oder ratet ihr von der Verwendung des Sky-Receivers dann generell ab? Ich will da nichts riskieren. Die Nutzung an den anderen Geräten ist mir wichtiger, als die Nutzung des Sky-Receivers.

Herzlichen Dank, Gruß

Bernd

7. princel9l

princel9l Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Ahnung welche Links bei euch gehen oder nicht gehen. Ich habe 1 Freunde-Gutschein abzugeben für Sky komplett (34,90). Falls Interesse besteht.....PN

// ist weg

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@berndbur
    Im Moment ist es alles nur eine Anschaffung auf Zeit. Wenn du Karte und Receiver von bekommst, wird die Karte nach ein paar Wochen nicht mehr im Unicam laufen. Den Kauf kannst du dir sparen. Egal wie und wo du die Karte aktivierst.

9. berndbur

berndbur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo teoha,

danke für die Rückmeldung. Kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen, denn Sky selbst bietet CI-Module an, die man zu dem Zweck bestellen kann. Das würde sich ja widersprechen. Aber wir werden sehen.

Kaum hab ich das Abo abgeschlossen, werde ich mit Codes zugeschmissen. Hab mindestens noch 6 x Codes für Sky komplett zu monatlich 34,90. Bei Interesse bitte PN mit Emailadresse.

Danke, Gruß

Bernd

10. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibts da vielleicht auch was für Bestandskunden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.