1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Hätte mir kabel eins classics HD, TNT Film HD und Silverline (nicht unbedingt HD) gewünscht.

    Ja oder wenn Sky, dann Nostalgie HD, Comedy HD und Emotion HD.

    Der +1 Sender ist aber ganz praktisch, gerade im Sommer sitzt man ja nicht 20:15 vor dem TV (z.B. zur Sonntagsfilm-Premiere) und Timeshift/Aufnehmen ist nichts für mich, zappe lieber live. Die +1 SD Version hab ich nie eingeschaltet, find aber Sky Action HD mit dem 21:15-Start sehr gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Klar, hätte es Sender gegeben, die vielleicht dringlicher gewesen wären. Persönlich finde ich es aber gut, nutze eher Cinema +1 statt Cinema. Und nee, ich mag nicht immer aufzeichnen. Zur Cinema kann ich zumindest öfter noch nicht vor der Glotze abhängen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Überraschung? RTL Crime war schon immer Pay-TV und nicht frei empfangbar.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Aber es gibt Cinema+1 nicht als HD Sender , deshalb nehme ich bei Cinema HD auf und starte es wenn ich Lust drauf habe.
    Durch die Möglichkeit alles aufnehmen zu können und man muss ja mittlerweise noch nicht einmal mehr bis zum Ende der Aufnahme warten , sind die Sender +1 und +24 für mich überflüssig geworden.Und sollte man mal etwas verpassen , gibt es genug Wiederholungen oder Sky Anytime:winken:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Die sollen endlich Silverline aufschalten. Es ist mir auch egal ob SD oder HD.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Kinowelt TV HD nicht zu vergessen.

    Das die Filme so oft wiederholt werden, haste nicht bedacht. Verpassen tut man bei Sky eigentlich nichts.

    Die einzigen Vorteile bei +1 und +24 in HD sind die jenigen die Aufnehmen (nicht Sky+ Krüppelbox) und man hoffentlich dann von der Werbung (Orientierungshilfe) im Abpspann verschont bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ist das jetzt der MTV Ersatz?
     
  8. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    toll und die Kabelkunden sehen wieder mal in die Röhre, schonmal aufgefallen das keine Kanäle mehr ins Angebot von Sky über Kabel kommen ?

    Anscheinend haben Sky und die Kabelanbieter da eine Vereinbarung getroffen, schade das man hier bei uns keine Satellitenanntenne stellen darf, aber die schnauze echt voll...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Vodafone oder Entertain IPTV?
     
  10. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mich mega gefreut. Allerdings trat sehr schnell die Ernüchterung ein. Für mich komplett Nutzlos. Ich hab KabelBW Allstars HD und Sky SAT. RTL Crime HD ist kann ich schon über KabelBW empfangen und die +1 und +24 Sender hab ich nie verwendet.