1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky ohne Receiver bestellt


    Die Millioneninvestitionen in die kostenlosen Leihreceiver würden auch Sinn machen um die Technik zu konsolidieren (Alle Kunden auf dem gleichen Verschlüsselungsstand zu bringen und um HD/SD Kanäle zu optimieren/konsolidieren).

    Vielleicht versucht ja SKY auch nur nebenbei, wenn man schon mal dabei ist, möglichst viele Kunden zu "pairen". Es steht aber sicher noch nicht fest ob man danach das gleiche mit allen vorhandenen "ungepairten" V14 Kunden auch noch macht. (Aufwand/Nutzen 90/10 Rule)

    Bezüglich Cardsharing, wenn man sieht wohin sich die Platformstrategie (SKYGO) entwickelt, dann werden sich dort in Zukunft noch ganz anderen Lücken auf tun.
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ohne Receiver bestellt

    Das ist der witzigste Beitrag der letzten Zeit:

    alle Kunden auf den technischen Stand von vor 20 Jahren bringen...
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So ich habe heute morgen den Widerspruch gegen die Forderung rausgesendet.
    Noch einmal das letzte ausführliche Schreiben beigepackt und noch einmal darauf hin gewiesen das ich nicht mehr zahle, weil sie ja auch nicht mehr liefern.
    Dumm ist nur ich bin Anfang September 10 Tage im urlaub.
    Nicht das da der Mahnbescheid kommt. Aber ich denke so schnell wird das nix.
    Muss meiner Schwiegermutter nur alles hinlegen damit die je nach Schreiben richtig reagiert.
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    so habe nun nochmal angerufen,und eine nette Dame erwischt.Zusendung nur von einer V14 Karte kein Problem.Kommt in den nächsten 2-3 Tagen.Leihreceiver wird(noch?) nicht verschickt.
    Bin,wenn es so klappt erst mal zufrieden.
     
  5. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hier wurde ja auch schon gesagt, dass Sky nicht selbst mahnt, sondern offene Forderungen sofort an ein Inkassobüro abgibt.
    Das scheint ja nicht zu stimmen.

    Ich denke aber schon, dass vor einem Mahnbescheid (wenn er denn überhaupt kommt) noch erstmal ein Inkassobüro schreiben wird und das nicht nur einmal.

    Leg dich in die Sonne und vergiß Sky. Einen schönen Urlaub!
     
  6. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die wollten mir vor Wochen auch ne Karte zuschicken. Mit Modul glaub ich.
    Als nix kam rief ich an. Die meinten, ich sei noch nicht dran mit der Umstellung.
    Sie könnten mir noch nix schicken.

    Soviel zu MarcBush der ja sagt man soll von selbst anrufen und sich die Karte schicken lassen :)
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja das war ehr ein Kontoauzug von denen. War alles noch freundlich.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kurze Frage:

    Habe hier ein Unicam Evo mit Software Troja 4.04, wird darin eine V14 von Sky problemlos freigeschaltet?

    Empfangsart Sat. Möchte mir die S02 in eine V14 tauschen lassen, mit dem Hinweis Humax 1000.
     
  9. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ohne Receiver bestellt

    Was den für Lücken bei SkyGo ? Pairing um CS/HS zu bekämpfen ist gang und gebe im Pay-TV Bereich in Europa. Hör auf zu träumen.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Anforderung und Zusendung Solo V14 im Austausch S02 ohne Receiver oder Modul kann ich definitiv aus dem Bekanntenkreis bestätigen. Von daher hat der User MarcBush korrekte Angaben gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.