1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Damsl wusste ich noch nicht, daß es pairing gibt.
    Und wie ich es das erste mal gelesen habe, da waren die Sachen schon bei mir.

    Egal.
    Hab ja nur noch bis April 15
     
  2. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn das so wäre, würde Sky die Karten tauschen und nur auf Wunsch Receiver versenden. Das wäre erheblich billiger und man würde sich viele Kündigungen ersparen.
     
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    so mail ist raus,mal sehen was für eine Antwort kommt.Warscheinlich nur das übliche bla..bla.
    werde morgen mich mal zur Technik durchstellen lassen,vielleicht kommt da was positives heraus.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe heute auch das Pairingschreiben bekommen. Habe ne Mail an die Geschäftsleitung geschickt und um eine ungepairte V 14 gebeten.


    Keanu:wüt:
     
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Hallo,

    habe gerade telefonisch Sky bestellt. Habe nur die Smartcard akzeptiert, die Dame am Telefon meinte, es ist eine V13 oder V14. Auf jeden Fall habe ich ihr gesagt, dass ich keine Receiver von Sky haben möchte, da ich schon einen eigenen Receiver habe. Sie fragte nach den Namen meines Receiver, welches ich mit nur Vu+ beantwortete. Sie meinte, wir schicken dann eine NDS Karte, geben aber keinen technischen Support, da es kein Receiver von Sky ist.

    Meine Frage ist daher, habe ich eine Pairingaktion seitens Sky zu befürchten, da nur eine NDS Karte bestellt, kein SKY Receiver ?

    Kann ich ja problemlos freischalten über meine Solo2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.042
    Zustimmungen:
    18.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky ohne Receiver bestellt

    Nur wenn die Freischaltung nicht unter den verweigerten Support von sky gehört.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.272
    Zustimmungen:
    45.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Receiver bestellt

    Warum nutzt Du nicht den Pairing Thread?
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky ohne Receiver bestellt

    Ergänzend zum vorherigen Schmunzel-Post mal ganz trocken:
    Ein Pairing funktioniert nur mit einem Sky-Receiver. die Seriennummer des Receivers muss Sky dazu kennen, also hast du kein Pairing zu befürchten, solange du kein Sky-Paket mit einem Receiver annimmst. Also nur Briefumschlag mit V14 annehmen...
     
  9. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Hatte gerade nach den Versandkosten bei der Dame telefonisch gefragt.

    Versandkosten sind in meinem Falle 9,90€, da nur Sky Karte enthalten ist.

    12,90€ Versand wäre Sky Karte + sky Receiver.

    Von daher kommt nur die Karte. Sollte doch ein Receiver mitgesendet werden, schicke ich das Teil zurück oder widerrufe es.

    PS: Was wenn die nach den 14 Tagen Widerrufsrecht oder in der Vertragslaufzeit einen Sky Receiver senden, habe ich Pech oder doch ne Möglichkeit Pairing abzuwenden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky ohne Receiver bestellt

    Jetzt geb ich Eike aber Recht, lies im Thread "Pairing".

    Hier nur ein Satz: Leihreceiver musst du auch später nicht annehmen, Paket verweigern oder sofort zurück, wenn doch angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.