1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EBOLA in Deutschland angekommen!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2014.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: EBOLA in Deutschland angekommen!?

Und ich sage, die Frau war nicht mal in Afrika in den letzten Monaten.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich sind tausend Tote schon schlimm genug. Dazu kommen ja noch fast 2000 Infizierte. Vor ein paar Tagen sagte die WHO, das sie befürchtet, das die Opferzahlen deutlich über den offiziellen Zahlen liegen könnte.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die ganze Panik-Mache wird von den USA bzw. CIA gesteuert. Mal sind es böse Krankheiten, mal sind es Islamisten, mal die bösen Diktatoren etc. Das nervt langsam. Das ganze ist erfunden, um die Menschen stets im Angst leben zu lassen, so kann man Leute leichter manipulieren.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schwachsinn!!!!!! Mal ein Tipp, fahr doch mal nach Afrika und frag mal die Hilfsorganisationen, ob das ganze erfunden ist. Manchmal muss man sich schon fragen, was manche im Kopf haben.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, wenn die Afrikaner gegen einander kämpfen, dann gibt es innerhalb einer Stunde 1000 Tote. 1000 Tote in 6 Monaten ist wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, dass es sich um Afrika handelt. Man sollte den Menschen dort helfen, aber vor Ort. Nicht durch die Panik-Mache in der ganzen Welt.

6. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du so rechnest gibt es dort Ebola seit 40 Jahren und es ist permanent vorhanden. Es gibt immer wieder Wellen in denen sich deutlich mehr anstecken als zu anderen Zeiten. Seit 40 Jahren geht das nun so und es hat sich nichts geändert ausser das wir nun einen Versuchsimpfstoff haben der bereit für Tests am Menschen ist. Leider gab es dafür keine Zulassung aber nun könnte durch die WHO eine solche erwirkt werden immerhin haben wir ja nun eine echte Ebolakrise. ( die anderen 40 Jahre war Ebola ja keine echte Krise )

Der ganze aktuelle Fokus und Druck auf Ebola kommt nur von der WHO. Ja genau das sind die welche auch dafür gesorgt hatten das wir Millionen an Impfdosen für die Schweinegrippe gekauft hatten. Es soll sogar Menschen gegeben haben welche sich von der WHO bis hin zur Quecksilber verseuchten Impfung haben leiten lassen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du hast mich falsch verstanden. Ebola gibt es im Moment tatsächlich in Teilen Afrikas, aber die Frage der Fragen ist, warum gibt es dort immer alle paar Jahre Ebola? Und da meine ich, dass da gewisse Kräfte aus dem Ausland ihre Finger im Spiel haben.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja, klar die Amis haben nix anderes zu tun, als in Afrika ne Ebolaepidemie zu verursachen. Also nee, manchmal frage ich mich, was solchen Internetnerds wie dir, im Kopf rumschwirrt.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zynismus pur!!!

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber die Wahrheit.:winken: