1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: nc+

Falls es das Modul ist kannst du es benutzen
    http://satsklep.pl/de_DE/p/CAM-Seca-Aston-v2.26/579

Kommentar ausser bei Bundesliga auf Eurosport 2, wo man die Sprache aussuchen kann, überall polnisch.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Super, Satsklep antwortet nicht auf meine Mails (weder auf Deutsch noch auf Englisch) und obwohl ich dort gestern angerufen habe und der Receiver den ganzen Tag lief, geht die Karte noch immer nicht. Kann das noch länger dauern oder sollte ich nochmal anrufen?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die werden wahrscheinlich zu viel Arbeit haben mit den freischalten der Karten oder den Emails. Denn die Premier League ist ja gestartet, und diese Woche ist Spanien und Deutschland dran. Wieviel die jetzt verkaufen kann ja niemand von uns wissen, denn das es auf einmal keine 5 oder 8 Monatskarten gibt ist schon merkwürdig.

4. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das finde ich auch komisch das es keine 5 und 8 Monatskarten.mehr gibt. Ist bei dem Angebot nc+Platinium.mit Modul fur 333 Euro auf 12 Monate eigentlich die gleichen Sport Kanäle wie bei der nc+Canal Sport Karte enthalten laut der List schon oder ?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die NC+ Karte ist allerdings ein 12 Monats Abo mit Receiver oder Cam.
    Ja wie bei der 15 Monatskarte. Die anderen Monats Karten werden vielleicht erst nachbestellt, oder man will wirklich die Kunden länger bei Cyfra+ halten.

6. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke hatte eigentlich lieber ein 5 oder 8 Monatskarte. Vielleicht bieten die zu einem späteren Zeitpunkt wieder welche an . Denn EuroSport 2 muss ich nicht unbedingt haben , habe eh eine Sky Link Karte wo EuroSport 2 mit drauf ist für Bundesliga.

7. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Karte würdet ihr nehmen die für 15 Monate nc+Sport oder mit dem Cam.nc+Platinium.mit 12 Monate vielen Dank im vorraus !

8. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich schrieb ja nicht umsonst dass es bei meiner Karte 2 Tage gedauert hat bis alle Chids eingetrudelt waren, warte einfach mal bis Morgen und lass unbedingt die Box auf TVP1 (SD) stehen.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nachts musste ich die Box ausschalten, die macht zu viel Krach. Komisch ist, dass sich der Zeitpunkt, bis wann die vorhandenen Klassen gültig sind, ändern: Erst 04/30/14, dann 05/2/14. dann 10/5/14 und dann 01/1/91, auch die Klassen schwanken. Ich habe schon mehrfach mit denen telefoniert.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Läuft die Karte schon bei dir?