1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Doch, dass gab es, es hiess entavio, bloss waren da die Zuschauer noch nicht blind und dumm genug für Werbung und DRM zu bezahlen.
    Diese Leistung schaffen erst die HD + Kunden, weil sie sich einbilden sie würden für ihr Geld eine Mehrleistung kriegen.:winken:

Das, mein lieber Crom, ist auch das beste was man mit deinen Antworten machen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also die Technik ist schon OK, aber so ein HD+ Kunde findet die Smartcard der Öffis einfach nicht, dann denkt er, geht eh nicht, schau ich halt weiter RTL, gleich kommt Frauentausch.

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die kriegst du vermutlich nicht weil sie Quark ist!!!!!

Schon mal drüber nachgedacht das immer noch Zigaretten gekauft werden, ohne das dafür Werbung gemacht wird?

HD + ist ein Fehlschlag, weil die Privaten damit niemals ihre Verschlüsselungspläne durchsetzen können.

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will ja nix sagen, aber Ende 2012 ist fast 2 Jahre her!!!!!!!!!:winken:

Oh mein Gott!!!

Was glaubst wieviel noch HD + abonnieren würden wenn ProSieben sagen würde das es sie demnächst unverschüsselt in HD geben würde?

Du hast echt keinen Funken Grips da oben!
    Zeig mal einen, viel kann das nämlich nicht sein, denn jeder ausser dir weiss wo das Geld in Wirklichkeit landet!
    HD+ kassiert den Ludenlohn, bloss das der viel geringer ist.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann erkläre doch mal warum es überhaupt Werbung gibt wenn sie Deiner Meinung nach nicht notwendig ist.:D

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da kommt er wieder Durch der gute alte MiB.:winken:

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun, deine Frage, so wie ich sie verstanden habe, bezog sich ja auf die Fernsehwerbung (fett markierte Feststellung von emtewe). Zumindestens lese ich das so aus beiden heraus:
    Wie hat nur die Wirtschaft bis 1985 funktioniert, ohne die Privaten? War die kurz "vorm abnippeln"?

Fernsehwerbung - allgemein - und die der Privaten im Speziellen ist und wäre verzichtbar.
    Warum? Ganz einfach. Neue Medien und andere Angebote zu den schon bisher bestehenden Medien, würden einen Wegfall der Fernsehwerbung (nicht nur bei den Privaten) durchaus kompensieren können für die Wirtschaft.
    Lies dir mal die Daten des Nettowerbemarktes durch (klick), nimm die roten Zahlen, was würde passieren, wenn es Fernsehwerbung nicht mehr gäbe?
    Na gut, die Sender gingen den Bach runter. Sei es drum.
    Alle dort genannten 11 weiteren Werbemedien, würde das Werbeaufkommen unter sich aufteilen, die Verleger weniger jammern, Kino, Außenwerbung und vorl allem Online, "ihren Schnitt" machen.

Zuschauerbespaßung durch die Privaten berücksichtigt. Ok.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da du scheinbar nicht in der Lage bist dem geqouteten bis zum Anfang folgen zu können kurz für dich zusammengefasst

Ich habe ich #369 geschrieben als Antwort auf dein Post das HD+ Gewinn macht das man abwarten sollte ob es immer so bleibt und du nicht weißt wie die Kundenzahl in der Zukunft aussieht.

Darauf von dir in #371 das die Zahlen steigen und eine Trendumkehr nicht in Sicht ist - eher wird's in der Zukunft noch besser

Darauf von mir wieder in #379 das dem z.Zt. ja so ist - aber in Stein gemeißelt ist es nicht.

Von dir kam danach das meine Aussage das es Kundenzahlenmäßig in der Zukunft anders aussehen kann das es nur spekulativ ist - aber bei dir hat der ständige Kundenzuwachs was mit logischer Ableitung der Wirtschaftlichkeit zu tun.

Und nächstes Mal kannst du selber zurückblättern oder unterlässt Unterstellungen das man nix liefern könnte

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Fakt ist gar nichts. Und wenn dann ist es Fakt das die Zahlen für 2013 nicht stimmen können wenn bereits zum Juni abgefragt wird.
    Du solltest doch auch eigentlich wissen das wenn du 10 Leute fragst ob die irgendwas vorhaben noch im Jahr garantiert nicht alle 10 Leute dieses Vorhaben umsetzen.

Aber auch nie anders dargestellt.
    Komisch finde ich das auf der HP in der Grafik immer noch von 12 Monaten die Rede ist - soweit ich weiß werden bereits Karten nur mit 6 Monaten verkauft, oder liege ich da falsch

In dem Punkt haben wir aneinander vorbei geschrieben da ich vermutlich deine Aussage anders gedeutet habe