1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

wie das? :confused:

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vermutlich Eurosport 2 NL

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Tja, bei Sky gibts für Zuschauer nur das Beste, auch von der Werbung. :D

4. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleich 3 Beiträge hintereinander. Man merkt Berliner macht das Salz in die Wunde streuen Spaß.

5. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

[emoji2] [emoji106]

6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja nur leider können sie das wohl sogar, solange Sky das exklusivste Medienrecht, die Bundesliga hat. Sie können Werbung in der Halbzeit senden, wie sie wollen, diese Splitt Screen Werbung.
    Von den 3,8 Millionen Abonnenten haben doch sicherlich über 3 Millionen Bundesliga abonniert, das ist nun mal wofür sie stehen.

Leider ertrage ich das auch zähneknirschend, Schluss ist, wenn es Unterbrechungswerbung gibt, wobei dies bei einem Weltsender (Eurosport HD) ja schon der Fall ist.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die hast du eigentlich jetzt schon , wenn mans genau nimmt, auch wenn es nur eingeblendete Sponsoren sind, die beim Spiel mal das TV Bild um ein paar Prozent verkleinern, aber ist schon klar, worauf du hinauswillst - bei "echter" Unterbrecherwerung ist bei mir auch Schluss - und zwar rigeros ohne Kompromisse, dann gibts eben keine Buli mehr für mich als Sportfan.
    Kommt S02 Entzug ist sowieso Pümpe ... :D
    Die sind doch sowieso nur noch einen Schuss von "Sport1"-Werbeniveau entfernt - was die Halbzeitregelungen angeht - in der Halbzeitpause gibt es erst 7 Minuten Werbung - dann eine Minute als Tarnung "Berichtersteattung", um anschließend wieder glatte 7 Minuten Werbung zu präsentieren. Ist unterste Schublade als Premium TV.
    Grundsätzlich habe ich nicht unbedingt was dagegen, wenn das zwischen den Sendungen passiert, obwohl das mittlerweile auch schon Überhand nimmt - aber mittlerweile nähert sich Sky als "Premium PayTV Sender" der absoluten Negativgrenze des Werbeinhalts an - und mein Vergleich ist schon erschreckend, wenn man bedenkt , dass sich ein PayTV Anbieter genau dieselben Werbezeiten rausnimmt - Vergleich "Montags-Live-Spiel", wie ein FreeTV Sender - der ja auf diese Einnahmen angewiesen ist (obwohl ich das Ausmaß dort natürlich auch nicht in Ordnung finde) - ich diesen aber nicht als Premium TV jeden Monat "bezahlen muss".

Im Eingangspost ist das mal wieder typisch DF, diese "Wahnsinns Meldung"" als Neuerung mit den Worten "zur Verfügung stellen " zu kommentieren - Wer schreit hier nach mehr Werbunfg ?!

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  8. GEZahlt

GEZahlt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir reden hier von Profi-Fussball, da wird nichts "für die Zuschauer produziert" - das Klatsch- und Jubelvieh ist lediglich dazu da den Geldbeutel auf zu machen.

9. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn bei Sky Deutschland die Kasse nur so klingelt wie wäre es dann

mal für die Kunden mit der Umstellung der restlichen Film Sender in HD ?

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Unterbrecherwerbung bei verletzungsbedingten Pausen oder vor Einwürfen, Abstößen kommt GARANTIERT!

Wetten dass.....