1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1+

Ich habe nur eine Quelle für die "Insider-Infos" genannt. Dass ich diese Quelle als zuverlässig einstufe, habe ich nicht behauptet. Ich glaube, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Dass der Vertrag zwischen ServusTV und der DORNA in Brünn bekanntgegeben wird, scheint sich zumindest nicht bewahrheitet zu haben.

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sind das aber keine Infos, sondern Gerüchte. Oder Unsinn. Oder schlichtweg Müll.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

gestern nacht und heute nacht findet ein kompletter spieltag in der brasilianischen Liga statt. wieso überträgt Sport1+ kein einziges spiel? :mad:

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn von türkischer Liga auf Sport 1+ geredet wird: So lange LIG TV die nationalen Rechte besitzt, ist es nahezu ausgeschlossen, dass Rechte an einen deutschen Sender verkauft werden. Die Konkurrenz für LIG TV wäre viel zu groß. Sie sind in dieser Hinsicht derart rigoros, dass die Live-Rechte in kein europäisches Land verkauft worden sind (ich habe mal gehört, dass man aber in Brasilien die Rechte an der türkischen Liga verkauft hat...).

Türkischer Pokal ist hingegen unproblematisch, so lange die Rechte von einem frei empfangbaren türkischen Sender gehalten werden.

Auch die griechische Liga im deutschen TV ist ziemlich unwahrscheinlich.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn es da dann keinen B. Weber als Sportchef gibt, kann man wieder auf mehr als 3 LIVE Spiele pro Spieltag der BPL hoffen:love:

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sport1+ schafft es auch am dritten Wochenende in Folge nicht, das Spiel des Topspieltermins der Ligue 1 am Sonntag um 21 Uhr zu zeigen und das trotz der Tatsache, dass die Serie A erst nächste Woche beginnt.
    Muss man auch erstmal schaffen.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, dass die Serie A die Rechteinhaber nicht verpflichtet, das Eröffnungsspiel zu zeigen.
    Etwas kann ich Sport1+ ja verstehen, dass sie Monaco - Lille, also Zweiter gegen Dritter der Vorsaison, um 17 Uhr zeigen, aber dafür das Eröffnungsspiel der Serie A opfern? Für Monaco - Lille hätte meiner Meinung nach eine zeitversetzte Übertragung am späten Abend gereicht bzw. nach dem Live-Spiel der brasilianischen Liga.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht wollen die Sport1+ Freunde auch das Knallerspiel der Buli schauen, Schalke-Bayern. Juventus könnte man auch nach der Ligue 1 bringen, oder Liveeinstieg in Hälfte zwei. Man kann nicht alles haben, auch die Premier League Fans müssen bei Sky De auf Everton-Chelsea verzichten.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163