1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung des Forums geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. Juli 2013.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

Nach dem letzten Werbeschub, (Werbung innerhalb der Postings) habe ich kein Pixel Werbung mehr im Forum! Dabei ist es egal och ich angemeldet bin oder das Forum als Gast benutze.
    Das ganze hat lediglich ein wenig Konfiguration im AdBlock benötigt. Das wars!

Vorher habe ich mir ja noch Werbung hier gefallen lassen, aber nach dieser Nummer (Werbeanzeigen innerhalb der Posting) ging mir das zu weit und ich habe dann halt alle Werbung verbannt!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Satz 1
    Glaube ich nicht. Dann hätte es zumindest ein ernsthaftes Feedback von Ihm gegeben. Anderes Verhalten wäre ansonsten unhöflich. Und jetzt komm mir nicht mit "vielbeschäftigter Verleger". Auch die müssen sich professionell bewegen....gerade die !

2+3
    Ehrliche Antwort ? Interessiert mich nicht. Außerdem ging es darum auch gar nicht.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich könnte mir vorstellen, dass das Forum gewissermassen Werbung für die Zeitschrift darstellt. Im Idealfall wird also jemand, der über Google zu diesem Forum geführt wird, und dem hier geholfen wird, sich demnächst am Kiosk die Zeitschrift kaufen. So wäre es in einer perfekten Welt. :)
    Da wir nicht in einer idealen Welt leben, wird wahrscheinlich auch nicht jeder dem hier geholfen wird, sich am Kiosk die Zeitung kaufen. Dafür wird dann halt Werbung geschaltet, in der Hoffnung jemand klickt die Werbung an, und trägt so zur Finanzierung bei.
    Scheinbar bringt auch das nicht genug Geld ein.

Ab jetzt wird es natürlich kompliziert.

Wenn wir uns diese Meldung aus dem Juli 2013 anschauen...
    quelle

...dann scheinen aber auch die reinen Zugriffszahlen einen gewissen "Wert" darzustellen, sonst würde man sie ja nicht stolz verkünden, oder? Wobei ich es interessant finde, dass die "aktive Online-Community" als letztes genannt wird, kann ich mir doch kaum vorstellen dass sie den geringsten Anteil an den Zahlen hat. ;)

Wie auch immer, die Problematik ist natürlich verständlich, und dass nach einer Lösung gesucht wird dementsprechend auch.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Blu-Rays kann ich die Werbung überspringen und beim kostenpflichtigen VoD Dienst habe ich (bisher) keine Werbung erlebt.

Lineares Fernsehen wird nur während Endspielen mit deutscher Beteiligung einer Fußball WM geschaut.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Deswegen hat er auch keins gesetzt. :D
    Oder zum Beispiel eine leere Seite.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei Blu Rays kommst Du dann aber auch nicht an die anderen Inhalte ran. Serien lassen sich auch nicht abspielen (maximal die erste Folge). Bei Untertiteln gibts ohne Java auch probleme wenn man nur die Untertitel haben will vom im Film kurzzeitig vorkommenden Fremdsprachen.
    Worum dann?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du nicht verstehen, da Du Florians Frage ja als ernstgemeint betrachtest.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht unbedingt! Gibt auch welche, wo es geblockt ist!

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich denke, dass Florian das am Ende doch nur provokativ meinte.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig! Warum fragst Du Dan überhaupt?!