1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Der Grund könnte sein das der Player keinen ausreichenden Schutz für die Inhalte bietet und daher die Auflösung auf 480p limitiert wird.

Oder Snap läuft über andere Server als Sky GO so das nicht genügend Bandbreite für HD verfügbar ist.

Prüf mal (z.B. mit Wireshark) welche Server genutzt werden.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Kann natürlich sein, aber die Sky Go Sport Sender bekomme ich doch auch alle in HD wenn es was Live zu sehen gibt;)

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Live-Sport ist das verhindern von Rips nicht so wichtig, daher ist eine Begrenzung auf SD unnötig.

(Oder lädt irgendwer alte Spiele beim One-Klick-Hoster runter? )

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Quelle: Snap auf Facebook

Das Angebot ist nicht mal 3,90€ wert.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Statt den Preis zu senken sollte Sky endlich begreifen das kaum jemand Lust hat Filme am PC zu schauen. iOS und Samsungs aus 2012/2013 ist einfach viel zu wenig um Kunden zu gewinnen.

Wenigstens die wichtigsten Konsolen (PS3+xbox360) sollten dringend unterstützt werden.

Meine Prognose: Snap wird mangels Erfolg eingestellt . (oder Bestandteil des Skyabos.)

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  6. MasterDisaster

MasterDisaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

abwarten! Snap kann sich in jede Richtung entwickeln. Ich persönlich schau mir gerne was am PC an, aber klar, ausbaufähig ist Snap allemal.

Danke an tonino85 für den Hinweis. Hab die 3,99 Euro Aktion selber grad auf Preisjäger.de entdeckt und bin very amused:)

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Man kann doch jeden Rechner an einem grossen TV anschließen, also was ich das Problem;)

8. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

immer dieser Spruch, der hier gebracht wird, schliess deinen Laptop an den TV an, schliess den PC an den TV an etc.

Ich hab gar keinen Laptop, der an den TV angeschlossen werden kann. Und meinen Desktop PC trag ich nicht ins Wohnzimmer.

Wieso sollte ich auch sowas nutzen, WATCHEVER, das ich ab und an abonniere, nutze ich über den Sony BD Player oder über Chromecast.

Snap disqualifiziert sich dadurch, dass es weder auf dem BD Player, noch auf Chromecast noch über Android verfügbar ist, oder auf der XBOX 360, die noch rumgammelt bei mir.

9. wutze2000

wutze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Android-Snap-App gibt es bereits, leider aber (noch) ohne Chromecast.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich kenne mich mit dem was wie und wo läuft nicht so aus, aber natürlich währe es schön wenn sowas direkt auf nem grossen TV mit na App oder wie man das auch nennt laufen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2014