1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung des Forums geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. Juli 2013.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

Leider ist das nicht die Antwort auf die Fragen, auf die ich warte.

Florian hatte nach finanzieller Beteiligung gefragt, das scheint ja nun vom Tisch.
    Könnte dann allerdings auch mal verkündet werden.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, eigentlich wurde nach der Bereitschaft zur finanziellen Beteiligung gefragt, und die Antwort darauf kann natürlich nur von den Nutzern kommen, was auch geschehen ist. Worauf wartest du da noch?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auf eine Antwort zu #201.

Um mir eine Wertvorstellung zu bilden, möchte ich gern vorher möglichst genau wissen, wofür ich letztlich wieviel bezahle.
    Ist das ungewöhnlich?

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn für bezahlte Accounts keine Werbung mehr angezeigt werden würde, welche "Klicks" sollten dann für diese gezählt werden?

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

In anderen Foren steht bei User die Punkte erhalten haben, unter dem Usertitel "verwarnt"; oder es ist eine Leiste mit Rot bis Grün - und wer Rot ist, ist da kein Kommunist. :D

Persönliches Angefurzze, egal ob der "Angreifer" Recht oder Unrecht hat, hat noch nie dazu beigetragen, das Klima zu verbessern, auch im realen Leben ist das so.

Ansonsten hilft, nicht immer wegen jeden Mäusefurz (und da reichen schon einfache Sachverhalte aus, das man mit "Keulen" aufeinander los geht)
    gleich abzuheben, sondern es wäre schön nicht immer alles für bare Münze zu nehmen.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich eine Heulsuse wäre -natürlich nicht. Ich nehme es aber sportlich mit einem Augenzwinkern, denn Hunde die bellen -beißen nicht. Was ich alles u.a. auch von Moderatoren beleidigt wurde, ach hör auf. Ich müßte ja nur noch bei der "Polizei" sitzen und Anzeigen schreiben.....:D

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzahl der Besucher erhöht das "Ranking", demzufolge auch den Werbewert, oder?

Sollte ein zahlender User ohne Werbung einem Gratisnutzer mit Adblock technisch gleichgestellt sein?

Ich weiß es nicht, deswegen fragte ich ja.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach was?

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warum sollte ich hier Geld für eine werbefreie Umgebung bezahlen, wenn das diverse Werbeblocker en passant gratis für mich erledigen?