1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Allgemein betrachtet, können die Interessen der Anbieter dem Verbraucher "fitz piepe egal sein".
    Im Speziellen und vor allem in Foren als Verbraucher jenes betrachtet, warum soll man als Verbraucher die Interessen von Anbietern/Plattformen verteten, ich erweitere, deren gewerbliche kommerziellen Interessen verterten?

Wer das macht, schreibt nicht als Verbraucher, sondern ein auf die ein-oder andere Weise mit "dem System verbandelter" Schreiberling.

Und zu letzteren zähle ich wahrhaft nicht, da gebe ich dir recht.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Was er ganz sicher nicht (mehr) in diesem Forum macht. Hier gibt es nur noch ellenlange "ich weiss es besser, nein ich weiss es besser, aber ich weiss es am Besten, aber ich am Allerbesten, "aber erst würg ich anderen noch eine rein", Schlaumeier/Dummschwätzer-Beiträge", die zu nichts führen...

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und du bist gerade wunderbar dabei, dass Klitsche zu bestätigen :rolleyes:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vergiss nicht, dass man auch von Google schonmal gerne direkt hierhin geschickt wird, und zwar gar nicht mal so selten!

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, denn als mündiger Verbraucher sollte man wissen, dass die Anbieter nur dann auch Angebote machen, wenn es auch in deren Interesse ist.

Wie wäre es denn mal gar keine (wirtschaftlichen) Interessen zu vertreten. Darum ging es ja ursprünglich, falls dich noch erinnerst.

Schon mal was von Empathie gehört? Es ist auch als Verbraucher sinnvoll, sich in die Gedankenwelt der anderen Seite hineinzuversetzen können. Daraus kann man auch ableiten, was man erwarten kann und was unrealistisch ist. Da mangelt es bei einigen hier, mit ihren unrealistischen Forderungen.

Ja, du lässt dich lieber von deinem egoistischen Interessen leiten und feierst das auch noch. *kopfschüttel*

... und was finden die dann hier? Lange Diskussionen darüber, ob HD+ nun Pay-TV ist oder nicht z.B., lol. Das nützt einen Verbraucher jetzt aber viel. Der weiß selbst, das HD+ nicht kostenlos ist. Ob's deswegen Pay-TV ist oder nicht, interessiert ihn dann schon nicht mehr.

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Recht hast du!!!
    Ein Plattform auf der der bekennende PayTV Sender MTV aufgeschaltet wird immer noch nicht als PayTV zu erkennen ist kaum mehr an an Lächerlichkeit zu überbieten.
    Trotzdem schaffen es einige HD + Rattenfänger immer wieder diesen Quark hier ungestraft zu verbreiten.
    Dabei berufen sie sich dann auch noch auf wikipedia Artikel, die sie selbst zur Unterstützung ihrer Aussage manipuliert haben.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lächerlich ist nur dein Versuch wieder eine Pay-TV-Diskussion zu starten.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber das was sich hier immer ein ApollonDC leistet, ist in Ordnung? Das ist nicht unter der Gürtellinie? Wohl kaum.

Einen ApollonDC, ist hier nichts mies und schäbig genug, um hier für HD+, wohl aus gewerblichen Interesse, zu Felde zu ziehen.

Siehe nur diese Entgleisung, die leider für ApollonDC, folgenlos geblieben ist.

Siehe hier:
    Meine Antwort darauf, die trotz dieses üblen Tiefschlages, sachlich geblieben ist, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5475059-post418.html

Wer sich hier so mies und schäbig wie ApollonDC verhält und ständig versucht, User die HD+ völlig zu recht kritisch gegenüberstehen auf übelste Art und Weise zu beleidigen, zu verleumden und zu diskreditieren, der darf sich nicht wundern und auch nicht beschweren, dass er das Feuer, auf sich zieht.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Helgoländer brauchen sich keine HD+ Karte zulegen, weil die schon in jedem HD+ Receiver steckt.
    Beim einschalten eines HD+ Senders wird die Karte für 12 (oder 6) Monate aktiviert. Erst nach dieser Gratisphase kann man entscheiden ob man eine neue Karte kauft, die vorhandene verlängert oder eben auf HD+ verzichtet indem man gar nichts macht.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig bescheuert ist es in jeden Tread in den die Buchstabenfolge HD (also auch beim Wort 'Buchdruck') vorkommt über die Vorteile bzw. Nachteile von HD+ zu wettern.

Bei TrashTV spielt die Auflösung keine Rolle.