1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn dein genanntes SMIT CI+ Schrott-Modul mit der genannten Serien-Nummer bei dir wirklich vorhanden ist (keine Modul-Serial über Nummern-Generator), dann > Unibox HD eco+, 2 x DVB-T2/C HD Linux Receiver, USB, LAN - LeoSat Online Shop

    Ob ein Pairing bei KDG / KBW überhaupt erfolgt ist noch nicht sicher, nach vielen Pay-TV Kündigungen knickt SKY evt. doch noch ein :LOL:, beendet diese für beide Seiten lästige Aktion (unnötiger Ärger und Kostenbelastung für SKY). Bis dahin sich über die einwandfreie Funktion vom guten DeltaCam-Twin freuen. :D
    Ärger mit einem CI+ Schrott-Modul: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ng/338584-hd-modul-immer-jugenschutz-pin.html :eek:

    Ansonsten gibts immer mehr freie LINUX-Receiver mit HDMI-Eingang, die HDCP-Deaktivierung wird bald realisiert werden (freie Aufzeichnungen und Export auf den PC).

    Widerstand ist wichtig, "Sky bei Pairing ans Bein treten", sich massiv wehren!
     
  2. Germaniax

    Germaniax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke für den Tipp, hab direkt mal reingeguckt. Das hier klingt doch zum Beispiel gut, wäre das richtig so?

    ORIGINAL AlphaCrypt Modul CLASSIC R1.6 mit SUPER-SOFTWARE One4All NEU! | eBay
     
  3. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Du ein (älteres) Notebook mit entsprechendem Slot hast kannst Du Dir das sogar selber draufbügeln (klappt problemlos)...
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab gerade verlängert, hab Infos vom Hotliner bzgl. Pairing bekommen, ob diese nun wahr sind oder nicht kann ich nicht beurteilen.
    Laut Hotliner sind momentan erst S02 und Neukunden vom Tausch und Pairing betroffen. Laut Plan werden gegen Mitte/Ende 2015 die V13 Karten getauscht und Ende 2015 Pairing für alle aktiviert.
    Für mich reicht das erstmal und ich hoffe das ich bis August 15 erstmal vom Pairing verschont bleibe (werde natürlich mit Linux Receiver entsprechende Gegenmaßnahmen beibehalten).

    Sollte sich nach meiner Widerrufsfrist doch was anderes ergeben werde ich versuchen über einen Anwalt aus meinem Vetrag rauszukommen.

    Vielleicht gibt es bis dahin mit Linux Receivern auch die Möglichkeit das CI + Modul zu nutzen.
     
  5. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Als Verlängerer mit einer S02 wirst du nach meinen Erfahrungen aber keine V14 solo erhalten.
    Auch wenn ein CCA dir das am Telefon so verspricht, ist es derzeit wohl so, dass spätestens nach Ablauf der Widerrufsfrist der Postbote mit dem Sky-Receiver, oder dem CI+ Modul vor der Tür steht.

    Nach Ablauf meines Abos zum 31.7. habe ich letzte Woche ein "Willkommen zurück- Schreiben" von Sky bekommen. Zunächst macht der Brief den Eindruck, als ob man tatsächlich schon verlängert hätte, dann folgt aber der Satz: "Was? Sie haben noch gar kein Angebot angenommen? bla, bla, bla und Telefonnummer anrufen.

    Sky, geht`s noch?

    In dem "Besten-Angebot-aller-Zeiten" steht u.a. auch, dass Sky einen Festplattenreceiver gratis für die Vertragsdauer zur Verfügung stellt.

    Deswegen möchte ich wetten, dass du keine V14 solo erhalten wirst.
     
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also ich werde meine bestehende Einzugsermächtigung daran koppeln, nicht vom Pairing betroffen zu werden.
    Je mehr ich mich darin reinsteigere (MarcB ist mein Lehrer), desto weniger akzeptiere ich, 34,90 Euro im Monat (früher mal fast 70 D Mark) für ein Krüppelabo zu zahlen.
    Das ist es mir dann einfach nicht mehr wert und das werde ich (wie vermutlich doch einige) so durchziehen, resp. kündigen.
     
  7. Germaniax

    Germaniax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na und? Dann kann der Postbote das schön wieder mitnehmen. Und ich kenne unseren Postboten gut, wenn ich dem das erkläre, wird der spätestens beim zweiten Versuch von Sky gar nicht mehr bei mir klingeln. Ein wenig Durchhaltevermögen gehört als Sky-Kunde eben dazu
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wie willst du denn deine bestehende Einzugsermächtigung daran koppeln nicht gepairt z werden?

    Ich wette mit dir das du dies niemals durchbekommst.

    Meinst du Sky macht jetzt mit jedem Kunden den Vertrag den der Kunde möchte :eek:

    Na ja und irgendwann hast du ja dein "Krüppelabo abgeschlossen oder nicht?

    Dann kündige doch wenn es so schlimm ist.

    Manchmal meint man das die Leute gezwungen worden sind ein Abo bei Sky abzuschliessen

    Aber mach mal und schreibe wenn du es geschafft hast den Vertrag so durchzudrücken wie du ihn wolltest. Aber da wird wohl nichts mehr kommen :winken:
     
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe mich vermutlich nicht klar ausgedrückt.
    Ich HABE gekündigt (Ende 30.11.14).
    Ich werde verlängern, wenn selber (oder niedigerer) Preis wie bisher.
    Ich habe derzeit S02 Karte.
    Ich werde (würde) die Vertragverlängerung Sky mit der von mir erwähnten Vorgehensweise bestätigen.
    Ich bin mir sicher, dass das so akzeptiert wird.
    Eventueller Kartentausch wär für mich ok, jedoch ohne Modul oder Receiver von Sky.
    Alles klar!?
     
  10. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist schlau!
    Wenn du lange genug wartest, wirst du sicherlich deinen jetzigen Preis wieder angeboten bekommen.
    Die wirst du wahrscheinlich auch behalten können, sie wird lediglich dunkel.
    Ich bin mir sicher, dass Sky das so nicht akzeptiert. Habe das gerade durchexerziert.
    Wäre auch für mich ok gewesen. Leider lässt sich Sky aber wohl nicht mehr darauf ein.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben und bin gespannt, was du weiter berichtest. Ich habe jedenfalls unter den jetzigen Bedingungen nicht verlängert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.