1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Nachvollziehbar.
    DWDL.de - "Wer kein HD+ hat, hat sie nicht alle"
    Na merkste was ? :D

2. Exideem

Exideem Guest

Aus dem Kontext gerissen wirkt deine Sig aber anders und ist trotzdem beleidigend.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Der Werbespruch von HD+ ist auch beleidigend und die meinen damit 16 Million deutsche Haushalte.

4. Exideem

Exideem Guest

Wer kein HD+ hat, sie (die Sender) nicht alle.

Bei der Signatur von brixmaster kann man aber keinen Zusammenhang mit Sendern herstellen, denn wer "HD Stuss hat, hat sie ja alle".
    Also muss es sich auf die Person beziehen.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ist eine Sache des Wissens und der Interpretation.

Ich interpretiere den Spruch von HD+ eher so das man nicht alle Tassen im Schrank hat wenn man sich kein HD+ kauft. Weil man eben nicht alle Sender in HD schauen kann.
    Andere Werbung von HD+ zielt auch mit der Werbebotschaft "man würde etwas verpassen" auf den möglichen Kunden. Das hat Methode.

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die von dir zitierten Beiträge von ApollonDC sind keine Fehlinformationen sondern Prognosen aufgrund der bisherigen Entwicklung. Obwohl der durchschnittliche Kundenzuwachs bei über 100.000 pro Quartal liegt, hat er mit nur 50.000 gerechnet.
    Im Gegensatz zu Prognosen von einigen HD+ Gegnern, die das schnelle Ende vorausgesagt haben, wird ApollonDC sicher näher an der Realität liegen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Glückwunsch zu 1500 Beiträgen Mario_67;)

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wegen Provokateuren wie Volterra, dessen Beiträge, deshalb auch häufig gelöscht wurden, nicht zu vergessen!:winken:

Volterra ist hier ohnehin der "beste" "Spezialist" hier im Forum, weil er eigentlich seit dem 17.10.2012 keine Beiträge mehr zum Thema HD+ schreiben wollte, wie er selber sagte und dennoch nicht in der Lage ist, sich aus dem auch für ihn angeblich so unwichtigen Thema HD+, rauszuhalten.

Der Zwang sich hier mit meist dümmlichen Beiträgen zu äußern, die auch meist nur provozieren sollen es aber nicht können, ist hier stärker.

Volterra führt sich auch in regelmäßigen Abständen immer wieder selber hier im Forum vor, ohne das noch, bemerken zu können.

Er hält sich für schlau und witzig, nur ist er leider, keines davon, wie das seine Beiträge zum Thema HD+, auch immer wieder "eindrucksvoll" zeigen.

Sagt ausgerechnet einer, der immer und immer wieder den gleichen Unsinn von sich geben muss, obwohl ihm dieser Unsinn, längst widerlegt wurde, siehe z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6640315-post147.html und seine persönliche Meinung hier immer als Fakten und Tatsachen präsentieren will.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kannst du mir kurz mathematisch darlegen, wie man bei einer seit über 2 Jahren stagnierenden Gesamtkundenzahl von 2,8-2,9 Mio. Kunden in 2023 auf über 3,3 Mio. Kunden kommen will? Nur damit ich das auch verstehe. Wenn man natürlich platt einfach 50.000 zahlenden Kunden je Quartal rechnet mag das funktionieren, aber mit einer Prognose hat das mal so gar nichts zu tun, sondern ist plumpe Schönfärberei.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Frage hier ist ja nicht (nur) ob dir die Privaten egal sind, sondern ob dir auch all die Menschen egal sind die vorsätzlich falsch beraten werden, und sich eben nicht komplett freiwillig für HD+ entscheiden.
    Wenn ich hier schreibe hat das absolut nichts mit meiner Entscheidung für oder gegen HD+ zu tun, die ist schon vor Jahren gefallen, und wird sich nicht ändern, das steht fest.
    Wenn ich hier schreibe denke ich an unentschlossene Leute, die von HD+ gehört haben, nicht wissen was es ist, und dann im Internet nachschauen.

Ich höre übrigens in dem Moment auf hier etwas zu schreiben, in dem HD+ in seiner Werbung und auf der Verpackung der Geräte fair auf Vor- und Nachteile hinweist. Wenn Aufnahmeeinschränkungen wie der fehlende Vorlauf in Aufnahmen einiger Privatsender, in genauso großer Schrift erwähnt werden wie die höhere Auflösung, muss ich hier nichts mehr schreiben!