1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD wechselt im September zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

Und inwieweit interessiert das den normalen Zuschauer bzw. was ändert sich dadurch für diesen? :rolleyes:

Abgesehen davon weiß niemand von uns genau, was dahinter steckt. Selbst die Manager von RTL & Co. werden kaum wissen, was in 10 Jahren sein wird.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wer weiß was da gelaufen ist:p

3. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wollte nur eines nehmen, welches vielen vielleicht bekannt ist. Ich erkäre es mit einem amerikanischem nochmal: CNN SD und CNN HD sind beide bei DIRECTV verfügbar, in allen Paketen. Um CNN HD zu bekommen, muss man es nicht gesondert buchen, denn es ist "direkt" integriert, dennoch zahlt man halt dafür.

Da verwechselst du jetzt aber Wirtschaft mit dem politischen System. Du meinst die Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäußerung, welches in jedem Land der Real-Demokratie in der Verfassung verankert ist. :winken:

4. serdar.hb

serdar.hb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die wechseln sich ja noch zu tode

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwas wird für die Sender ja dahinterstecken - was wäre denn auch sonst der Grund? Laut Aussagen hier sehen die Sender keinen Cent von den Gebühren und durch die SD-Ausstrahlung würde es auch keinen Zuschauerverlust geben.

Denn wie sagt ihr so schön - die sind keine Wohlfahrt

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau wie ich gesagt habt - SD ist auch schon verschlüsselt und muss bezahlt werden.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hast Du allen Ernstes geglaubt, dass Astra so eine Art Suppenküche für die "armen" Privaten eingerichtet hat, damit auch sie in den Genuss von HD kommen können? ;)

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat bei Dir System, dass Du den anderen Forenteilnehmern irgendwann unterstellst der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein!
    Macht auf mich immer den Eindruck eines Kätzchens das faucht, wenn man sie sich in die Ecke gedrenkt fühlt! ;)

Ich kann in meinen letzten Posting immer noch keine Fäkalsprache erkennen. Solltest Du wirklich so eine zart beseitete Seele sein, für die "Wasserlassen" bereits zur Fäkalsprache gehört, dann bist Du ohne Frage das Kind (dann empfehle ich Dir Home | Net Nanny und als Suchmaschine Suchen, Suchmaschine für Kinder - Die Blinde Kuh) Wir wollen ja nicht, dass Du in diesem phösen Internet über Sachen stolperst, die Dich dann Nachts nicht mehr schlafen lassen. :winken:

Ich verlinke nun das Sammelsurium der Aussagen nicht schon wieder. Andere hier im Forum können dies ja sehen und deuten. Warum Du dort einen blinden Fleck hast, keine Ahnung.
    Aber Du kannst ja gerne mal etwas liefern das Dein Verrechnen (Netting), zwischen den Parteien belegt!

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder er unterstellt anderen, pauschal, sie könnten nicht gut Englisch.

Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6635921-post209.html

Für mich, einfach nur ein Troll, wie er im Buche steht.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Werd erwachsen und komm dann wieder, liebe_jung. Mit Foristen auf so niederen Niveau gebe ich mich nicht weiter ab. Fäkalsprache bleibt Fäkalsprache und ist schlicht unangebracht. *PLONK*