1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

Sei mal ehrlich - jetzt willst du anfangen mich zu verarschen, oder?

Wie kommst du nun wieder auf HD+? Davon war in meiner Frage nicht die Rede - ich habe von den Sender gesprochen und wofür die Sender Geld bekommen. Hierauf hast du geantwortet - und zwar so das die Sender Geld dafür bekommen weil Sie Ausstrahlungskosten haben.
    Und jetzt hast du das nicht gesagt und bringst HD+ ins Spiel die gar nicht Gegenstand der Fragestellung waren.

War nicht Gegenstand meines Beispieles

Fang doch erstmal an.
    Aber nicht mit Wikipedia - wüsste nicht warum und wer das dort anerkennt.
    Ich finde das es hier schon gute Beispiel gab, welche in Richtung PayTV gehen - allen voran das durch die Programmverbreitung Geld verdient wird.

Du kannst doch nicht einmal schreiben das es viele Interpretationsmöglichkeiten gibt und man daher nicht etwas als allgemeingültig deklarieren sollte - du dir aber quasi im gleichen Zug genau dieses Recht rausnimmst und HD+ ist kein PayTV anhand von Wiki als allgemeingültig deklarierst

Du machst doch genau das was du anderen als falsch vorwirfst

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur nehme ich im Gegensatz zu anderen nicht an, das Crom ein gewerblicher Schreiber ist und das deshalb abstreitet.

Sieht man ja wie schon gesagt, allein daran, das er sogar abgestritten hat und das seitenlang und immer wieder, wann ein neuer Tag beginnt.

Das scheint einfach nur ein Megatroll zu sein und wenig intelligenter noch dazu, den die Forenleitung, hier leider gewähren lässt.

Denn wer halbwegs klar im Kopf und nicht völlig verblödet ist, der weiß wann ein neuer Tag beginnt und würde auch nie auf die Idee kommen, das in Frage zu stellen.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da schätzt du ihn meines Erachtens völlig falsch ein...

4. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Plattform, auf der Programme gegen eine Servicepauschale freigeschalten werden. Klar, dass ist fast schon ein Synonym für Pay-TV, aber weil es so nicht genannt wird, darf man es auch als solches nicht beschreiben.;)

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@SgtPepper,

Die Frage ist doch, wer hier der Troll ist. Im anderen HD+ Thread hast du noch eine Frage offen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=6623886

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Betreiber von HD+, Astra, hat es selber so genannt.

Siehe nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6075815-post1.html

Sollte also nicht all zu schwer zu verstehen sein, wenn man das auch verstehen will.

PS: und auch die DF, in dessen Forum wir uns hier befinden, bezeichnet HD+, ganz klar als PayTV, siehe hier:http://www.digitalfernsehen.de/HD-P...o-von-Humax-im-Test.117832.0.html#pk_newsfeed

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

War leider dem Beitrag nicht eindeutig zu entnehmen, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6623717-post141.html

Dennoch werde ich wie schon angekündigt, meinen betreffenden Beitrag, abändern.

8. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer aber auch weiß, dass DF Time Warner mit Time Warner Cable verwechselt, der sollte mal nicht mit DFs Aussagen argumentieren.:winken:

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und?

Und damit ist automatisch alles fragwürdig, über was sie berichten?

Was soll dann das bitte für eine Logik, für eine seltsame Argumentation sein?

Und du machst keine Fehler, bist völlig fehlerfrei und hast noch nie etwas verwechselt?

Hier hast du jedenfalls auch eine Sachlage nicht richtig dargestellt (siehe unten), sind deshalb ab jetzt alle deine Beiträge hier im Forum automatisch als fragwürdig und nicht richtig anzusehen?

Nach deiner "Logik", wäre das so.

Und was eine rechtliche Beschreibung in diesen Zusammenhang sein soll und wie eine solche aussehen sollte, konntest du ja auch auf Nachfrage (siehe unten), bisher nicht beantworten.

Auch hatte ich in meinen Beitrag, auch darauf hingewiesen, was von dir ja nicht beachtet wurde, das Astra, der Betreiber von HD+, HD+ selber, eindeutig, als PayTV bezeichnet hat.

Siehe hier:
    Und damit ist das Thema so oder so erledigt, ob dir und anderen das nun gefallen mag oder nicht. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na Du musst mal ein bisschen vorher gucken. Da sehe ich, dass der HD+ Freund mit der IP-Adresse aus dem BASF IT Service (IP:141.6.11.14), wohl nach langer Zeit gemerkt hat, dass dort was steht was er so wohl nicht wahrhaben will!

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Pay-TV&diff=122471042&oldid=121592658

Und diese Passage entfernt:

Quelle: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Pay-TV&oldid=121592658

Das stimmt, so etwa wie die zusätzlichen Gängelungen bei HD+? Die kommen allerdings noch hinzu, da hast Du Recht. Die bietet nicht jedes PayTV!

Wo denn? Haste mal nen Link?

Da denkst Du (mal wieder) falsch! ;)

Es ist ganz einfach! https://de.wikipedia.org/wiki/PayTV

"PayTV" und darunter wird es gelistet. Ob als Mischform, Sonderform etc. ist den Leuten egal. Abgesehen davon, dass das Wort Mischform nun auch nicht gerade positiv behaftet ist! :LOL:

Von daher ist doch alles in Ordnung! :winken: