1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Danke für all eure Glückwünsche! :)

Zum VFB:

Eine erschreckend schwache Leistung und absolut verdient aus dem Pokal raus!

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

An deine Worte musste ich gestern auch denken. ;)
    Glückwunsch Bochum!

Ob der VfB von der Leistung her an die Vorsaison anknüpft wird sich zeigen. Vielleicht klappte es nur unter dem Abstiegskampf erfahrenen Stevens einigermassen. :rolleyes:

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

An der erschreckend schwachen Leistung kann man erkennen,das manche aus der letzten Saison keine Lehren gezogen haben.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Heiligs Blechle, das war gestern wirklich ganz schwach vom VFB. Das man gegen einen Zweitligisten keinen einzigen Schuss aufs Tor hinkriegt ist wirklich erschreckend. Die Rückkehr hat sich Armin Veh bestimmt anders vorgestellt. Hoffe für den VFB das sich die letzte Saison nicht wiederholt.

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Seh es positiv, das sind gute Spiele um das neue System zu verinnerlichen und sich im Leiden zu üben.
    Wäre doch schlimmer, wenn jetzt Augsburg, Köln und Paderborn anstünden. Da müsste gepunktet werden.

Apropos, hat Veh wirklich gesagt: ich hoffe wir haben die richtigen Spieler geholt.
    Das würde mir als Anhänger Angst machen!

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sowas nennt man wohl einen ausgesprochenen Vehlstart:D. Ohne eine Menge Daimler- und sonstiger Investoren-Millionen wird man aus dem Loch wohl kaum herauskommen. Leute wie Wahler und Bobic müssen die Dinge entsprechend vorantreiben und Veh besseres Material zur Verfügung stellen. Da ich von beiden nicht übermässig viel halte, dürfte das ein langwieriger Prozess werden. Das grundsätzliche Potential, nachhaltig eine beachtliche Rolle in der Liga zu spielen, ist beim VFB jedoch nach wie vor gegeben.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde jetzt als VFB Fan jetzt nicht alles schlecht reden!

Klar hat man gestern grottenschlecht gespielt und man ist verdient gegen einen Zweitligisten, namens VfL Bochum, ausgeschieden.

Dennoch bin ich überzeugt davon, dass der VFB eine bessere Saison als die letzte spielen wird!

Das 1. Gegentor ging klar auf die Kappe von Keeper Ullrich. Er darf niemals so einen Pass spielen. Wobei das Pressing von Sestak, Terrodde und der 3. Bochumer Spieler, der mir jetzt nicht einfällt, eine sehr gute Idee.

Das 0-2 kann man einfach nicht verteidigen, einfach ein klasse Konter vom VfL! :)

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

wenn man in 90 Minuten nicht eine Torchance heraus arbeitet,braucht man über die Leistung,und vor allem über die Einstellung nicht zu diskutieren.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich, wann jemand beim VFB mal den Bobic hinterfrägt. Seit der die sportliche Leitung hat, geht es mit den VFB nicht unbedingt bergauf.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sorry, liebe Bochumfans, wenn man als 1.Liga-Mannschaft gegen einen Zweitligisten nicht einen Schuss aufs Tor in 90 Minuten hinkriegt, wie soll man da in der Bundesliga bestehen? Und die nächsten Gegner sind jetzt nicht unbedingt schwächer als Bochum. Veh kann am wenigsten dafür, lieber sollte man sich mal über Bobic unterhalten.