1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Nein, bei TVCorner - Le meilleur de la tl ! kannst du beIN Sports Frankreich mit den zwei HD-Sendern (ab 15.09.2014 sind es dann sogar 3 HD-Sender) für € 11,99 pro Monat abonnieren, ohne sonstwas hinzubuchen zu müssen.
    Du brauchst lediglich ein passendes (Viaccess)-CI-Modul, am besten das kaufst du samt der Smartkarte bei TVCorner - Le meilleur de la tl ! mit und du brauchst Empfang von Hotbird (nicht Astra!).
    Das Ganze kostet eine einmalige Aktivierungsgebühr von glaub' ich € 40,- bei TVCorner - Le meilleur de la tl ! und monatlich kannst du dann per Kreditkarte die € 11,99 bezahlen. Du könntest die BIS-tv-Sender hinzubuchen lassen. Das sind im Wesentlichen die TNT-Sender. Kostet dann aber glaub' € 4,99 extra pro Monat.
    Was allerdings zu sagen ist, dass über Hotbird die beIN Sports MAX-Sender NICHT empfangbar sind. Vielleicht kommt das irgendwann ja noch.
    Dafür ist die Bildqualität von den zwei HD-Sendern genial! Besser als bei Sky DE. Und ab 15.09.2014 gibt's dann den dritten HD-Sender ohne Aufpreis dazu.
    Soweit ist alles gesagt. :)
     
  2. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Frage: Wieviel zahlst du monatlich für beIN Sports FR und BIS-Panorama? (€ 11,99 für beIN + € 4,99 für BIS-Panorama oder wieviel?)
    Zusatzfrage: ist im BIS-Panorama-Paket der Sender TF1 in HD enthalten oder nur in SD-Qualität zu empfangen?

    Danke für deine baldige Info. :)
     
  3. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Danke für die schnelle Antwort. Warum kann man beinsport nicht über Astra gucken? Dort senden die beiden bzw. dann drei Programme doch auch.
     
  4. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Moin Leute,

    Habe mich jetzt ein bisschen durch den Thread gelesen und muss sagen, dass sich das ganze gut liest.

    Jedoch habe ich vorher noch einige Fragen,

    1. Laut wiki und tvcorner enthält bein sports france die Bundesliga und unter anderem La Liga, wieviel Spiele werden pro Spieltag in etwa übertragen? Nebenbei, mich interessieren aus der BL eigentlich nur die Bayern-Spiele, also wenn die jede Woche übertragen werden würde mir das schon vollkommen reichen.

    2. Ich habe soweit verstanden, das es zwei Sports HD Sender gibt und ab Mitte September sogar drei, aber was hat es mit Panorama auf sich, sind das zusätzliche Sportkanäle? Wenn ja, wo kann ich in Erfahrung bringen was enthalten ist.

    3. Wie sieht es mit der Smartcard aus, benötige ich etwas zusätzlich, wie ein Modul? Denn mein Receiver ist geflasht und kann z.B. auch die Sky AboKarten ohne zusätzliches Modul lesen.

    4. Ich würde auch am liebsten die monatliche Variante wählen, also einfach über tvcorner mit meiner Kreditkarte bestellen? Oder muss ich da noch was beachten (Ich weiß 40 Euro Bereitstellungsgebühr)?

    5. Premier League ist wohl leider nicht enthalten oder?
     
  5. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hallo es werden ca 2 - 3 Spiele der Span . Liga und 1 der Bundesliga meistens Samstag 15.30. Meistens Bayern oder Dortmund übertragen zumindest War es letzte Saison so. Und dann noch fran. 1 und 2 Liga .Champions und Uefa Coup Spiele englische Liga leider nicht.
    Du brauchst ein Viaccess. Secure. Modul Dein Reciever.geht nicht.Am besten gleich bei TV Corner mitbestellen. Monatliche Zahlung ist kein Problem geht über die Mastercard .Ich mache das auch so schon über 1 Jahr so.Hier noch ein Link da kannst Du nachschauen was BeIN Sport sendet .ACCUEIL - beIN SPORTS I Actu sport et résultats, la nouvelle télé totalement sport | beIN SPORTS .Die Panorama Programme sind keine Sport Kanäle .nur fran. Programme wie Ab 4 TF1.und so . Es gibt noch die BeIN Max Kanäle die sind aber auf Astra. und nur mit einem Canal plus Abo zu bekommen was deutlich teurer und schwieriger ist zu bekommen.Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben .Gruss !
     
  6. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ach so ja wenn Du auf der BeIN Sport Seite von fr. Bist kannst Du unter Grille TV das TV Programm nachschauen.
     
  7. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Danke dir vielmals, jetzt weiß ich bescheid.
     
  8. WOAFranky85

    WOAFranky85 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Aktivierung der Karte am Wochenende (telefonisch oder per Mail) ? Karte trudelt morgen ein....wäre natürlich klasse dann am We schon La Liga zu schauen....
     
  9. zehensocke

    zehensocke Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Wenn Du die Karte heute - wie geplant - erhalten hast, dann ist sie i.d. Regel freigeschaltet bis zum Monatsende. Ab dem 22. eines jeden Monats kommen die Freischaltsignale für jede Karte für den folgenden Monat. Wenn die Freischaltsignale nicht auf die Karte geschrieben werden können, dann wird's am 01. des Folgemonats dunkel.

    Wenn Du ein Viaccess oder ein Viaccess Secure Modul hast, solltest Du keine Probleme bekommen. Wenn Du mit einem Softcam arbeitest auch nicht - voraussgesetzt das CAM ist richtig konfiguriert.

    Wenn's dunkel geworden ist, ruft man - so man in Frankreich wohnt - bei BIS-TV an, klärt den Sachverhalt und lässt sich neue Freischaltimpulse schicken. Wont man nicht in F sollte man dies so nicht machen - besser denjenigen anrufen, der die Karte ins Ausland verkauft hat.
     
  10. WOAFranky85

    WOAFranky85 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    alles klar, danke....ja Karte war heute Morgen kurz offen (bein sport hd1) nun aber wieder dunkel....werde das mal weiter beobachten.