1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

ich glaube sie sind selbstbewusst genug und haben selbst gute spieler, aber richtig ist, dass für mich ein schweinsteiger ein wichtigerer und nützlicherer spieler ist als iniesta oder silva. die haben im grunde 1-2 stärken. wenn man die als gegner kennt und bekämpft, sind sie größtenteils ausgeschaltet. ein schweinsteiger ist nie auszuschalten, weil er defensiv wie offensiv akzente setzen kann und kämpferisch seine mannschaft immer wieder voranbringt. mir fällt kein spanier ein, den ich gegen schweini tauschen würde. nicht mal raul in seiner glanzzeit damals!

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es ähnlich.
    Ich würde KEINEN EINZIGEN Spanier gegen Schweini tauschen :winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bei dir ist es aber eher die blanke abneigung gegen ihn persönlich, weil heynckes es gewagt hat, ihn auf eine stufe mit xavi zu stellen. ;) genau wie dein schlechtreden von kroos und jetzt wollten ihn die spanischen "könglichen" unbedingt und die fans loben ihn in scharen. :love: so wäre es mit schweini bei real oder barca übrigens auch.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist klar. Bei mir ist es nur die "blanke Abneigung", aber deine Bewertungen hinsichtlich Xavi, Iniesta oder Silva sind rein objektiv ;)

Du hast es zwar selbst schon geschrieben, aber anscheinend nicht verstanden. Özil haben sie am Anfang auch über den grünen Klee gelobt. Wie jeden neuen Spieler bei Real. Das kann sich aber von heute auf morgen ändern und so etwas kann sehr wohl auch Kroos widerfahren. Bevor du wieder den Unterschied zwischen Özil und Kroos erklären willst.

Wenn ich James, Di Maria, Xabi Alonso und Modric auf der Bank hätte, würde ich auch 3 von denen in wichtigen Partien einsetzen.
    Mal sehen, ob Kroos in wichtigen Spielen ran darf und vor allem, wie er sich dort präsentiert!

Bei Schweini ist das alles nur eine Wunschvorstellung von dir. Da der Manager von Schweini nicht doof ist, blieb dein Idol die ganze Zeit bei Bayern....

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie hat Spanien nochmal bei der WM abgeschnitten?
    Helft mir auf die Sprünge, in meinem Alter vergisst man schnell...

Achja, die haben gegen Australien 3:0 gewonnen, Respekt, die brauchen keinen Schweinsteiger!

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das einzige was eine wunschvorstellung war, war deine hoffnung, dass schweini nie große titel gewinnen wird. falsch gedacht. :love: mourinho weiß schon, warum er mehrmals scharf auf ihn war.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür liebe ich dieses Land so sehr :love:
    Da gewinnt eine deutsche Mannschaft nach 12 Jahren die CL und schon sieht man sich als die Größten. Die Ernüchterung kam dann ein Jahr später.

Die Nationalmannschaft holt sogar nach 18 Jahren mal einen Titel und du machst dich lustig über Spanien, die 3 große Turniere in Folge gewonnen haben :eek:

Warum nicht...

Mourinho war auch scharf auf Özil....

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und dieser laufende Foren-Witz schafft es immer wieder:rolleyes:
    Wir sollten uns alle schämen :wüt:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der seinerzeit immerhin die meisten assists in der primera division auf dem konto hatte. vor deinen helden xavi, iniesta und thiago. :winken: außerdem kam özil von bremen und hatte noch nie cl gespielt. bei schweinsteiger weiß jeder toptrainer, was man bekommt. einen spieler mit einem ungeheuren mehrwert auf dem platz.

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wer redet hier von der CL oder von der Vergangenheit der NM? Der Threadtitel lautet nunmal "Fußball-WM 2014 in Brasilien" und genau darüber hab ich gesprochen. Blubber in deiner Badewanne weiter. :cool: