1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Thread

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Yappa, 15. August 2014.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Könnte sich einer von den Mods bzw. der Admin dem mal annehmen?
    Dort treibt zurzeit ein (zwei?) Zweitnick sein Unwesen. Ich finde es zwar eher belustigend, als nervend, aber nicht jeder hat die gleiche Geduldsfähigkeit wie ich.
    Danke

    Apropos: Wie streng werden Zweitnickts von gesperrten Usern eigentlich bestraft? Verdopplung der Strafe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tennis Thread

    Am schlimmsten ist der User "Kurt1967" der jeden beschimpft, der mal was anderes schreibt, als Tennisergebnisse.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis Thread


    Hast Du die entsprechenden Beiträge mit dem [​IMG]Button gemeldet?


    Das ist der einfachste Weg Kontakt zum Mod oder Admin aufzunehmen und dieser weiß auch gleich worum es geht.


    Hier einen extra Thread zu eröffnen macht wenig Sinn.
    So wie ich das sehe hat ein Admin auch schon eingegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Thread

    Klar, habe ich das. Nicht erst gestern.

    Mein Fehler, zunächst hatte ich den Beitrag im Modernisierungs-Thread geschrieben, ihn wg. des OT Inhaltes aber entfernt und wusste nicht, wohin damit.

    Hat leider mehr als 1 Tag gedauert, was schon verdammt lange ist.

    Meine Zweitnick-Frage bleibt aber. Offensichtlich hat der IP Adressenabgleich -ich gehe jetzt mal davon aus, dass der gemacht wurde- kein Ergebnis gebracht. Den Hauptnick des betreffenden Users hätte man nämlich gleich ebenfalls bestrafen müssen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tennis Thread

    Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, das ich das Benehmen von Kurt1967 im Tennis Thread oder Leichtathletik für absolut daneben halte. Vor allen Dingen dann, wenn jemand mal was kritisches über die Sportler schreibt, fängt er an den Betreffenden User erheblich zu beleidigen. Damit stört er dann den Thread. Ich frage mich, warum diesem Treiben eigentlich noch länger zugesehen wird.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis Thread

    Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen.....ggggggggggggg
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Thread

    Ganz unrecht hat er aber leider nicht.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis Thread

    Dieser Frage und der damit verbundenen Anregung schließe ich mich an!
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis Thread

    Schön wenn du seiner Meinung bist.....So hat er wenigstens 2 oder 3 Fans...Auch nicht schlecht...
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis Thread

    Sehe ich genau so!