1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Ich muß zugeben, dass ich bei Amazon nicht ganz durchblicke. Ich war da mal angemeldet als es noch Lovefilm(bzw war es irgendwie ne eigne Firma) war vor diversen Monaten, habe viele DVDs per Post bekommen und die Hotline meinte das Angebot im OT sei eher gering.
    Danach hat Amazon Lovefilm irgendwie übernommen, und es war schwer durchzublicken wie es jetzt ist.

Danke für den Hinweis. Ich muss mir das nochmal genauer anschauen. Wichtig für mich als Kriterie ist aber das die Serien im Englischen Originalton angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  2. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mit Prime Instant Video von Amazon telefoniert und sie meinten, dadurch, dass Amazon das aufgekauft hat, könnte ich das wieder 30 tage kostenlos testen, was ich jetzt gemacht habe.

Big Bang Theory und andere Serien sind leider nur auf Deutsch. Es gibt ein Paar wie Californication, die auch im OT sind, aber wie ich bereits schrieb, sind es nur wenige.

Edit:

Zweiter Mangel: Die App lässt sich wie Watcher ebenfalls nicht auf meinem TV abspielen. :(

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Alle nicht aber doch schon einige

The Shield
    Bones
    How I met your mother
    Vikings
    Breaking Bad
    2 Broke Girls
    Prison Break
    New Girl
    Star Trek Voyager
    Gilmore Girls
    Twin Peaks
    Gossip Girl
    NCIS
    The Good Wife

etc etc alle in Originalton

4. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, einiges gibt es aber zu wenig. Watchever hat fast alles im OT und wie gesagt, kann ich Amazon genauso wenig am Smart TV sehen, also hat es sich eh erledigt.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nun gut das musst Du natürlich selbst entscheiden aber ich bezweifele das Watchever mehr im Original bietet ich habe ja nicht alles aufgelistet, allerdings wenn Du beides nicht nutzen kannst ist es natürlich schade, aber die App funktioniert eigentlich über alle Smart-TV's und Player die aufgelistet sind, es gab da auch schon länger kein Update

Bist Du sicher das da nicht Dein TV eventuell das Problem ist? War das nicht ein Samsung? Vielleicht mit einer anderen Firmware, eventuell sogar einer älteren versuchen?

6. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als ich die Amazon App das erste mal aufrief, wurde sie sofort geupdatet. Danach kam aber sofort die Meldung:

http://s14.directupload.net/images/140816/mnqk5wal.jpg

Wenn man dann die Schritte macht, lässt sich das Feld Software Update nicht anklicken.

Watchever hat aber ziemlich alles im OT, also fast alle Filme und Serien. Ich habe es ja ausführlich gecheckt. Big Band Theory ist bei Watchever und Maxdome im OT, aber bei Amazon nicht. Mir hat ein Kumpel, der sich mit diesen Sachen befasst damals Watchever empfholen weil er meinte, sie hätten das größte OT Angebot.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schau mal auf der Homepage von Samsung bzgl. einer neuen Software.
    Ich hatte auch einmal das Problem, dass das Gerät online keine neue Software gefunden hat obwohl man von der Homepage eine neue runterladen konnte. Vielleicht ist es bei Dir auch so.

8. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lol, nachden der Watchever Mitarbeiter mir neullich von oben herrab mehrfach erklärte, dass nach dem letzten Update mein Samsung Smart TV nicht mehr kompatibel ist, weil Samsung nur für bestimmte Geräte eine Zulassung erteilt und es mein Problem sei wenn ich nicht das entsprechende Endgerät habe, habe ich gerade von Samsung erfahren, dass das absolut gelogen ist.

Ich rief Samsung wegen einem Update an und fragte in einem warum mein Modell auf einmal nicht mehr für Watchever zugelassen ist, worauf der Mitarbeiter sagte, das sei gar nicht der Fall und das nur bei Problem bei Watchever liegt. Zusätzlich sagte er, dass Watchever im Moment mit diversen Geräten technische Probleme hat.
    Ich rief im Anschluss erneut bei Watchever an, und der nächste Mitarbeiter sagte ganz klar, dass seit dem letzten Watchever Update ziemlich viele Geräte betroffen sind und Watchever nicht mehr empfangen können.:rolleyes:
    Es hat bei mir also nichts mit meinem Gerät zu tun. O-Ton ist: Die Technik arbeitet an dem Problem aber man kann nicht sagen wann das behoben ist.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  9. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

Lösung des Problems mit den Samsung Smart-TVs: Watchever-App aufrufen, dort auf das Zahnrad, also in die Einstellungen gehen. Die Geräteliste aufrufen und dort den Smart-TV entfernen. Zurück gehen und Filme /Serien genießen. So habe ich heute dieses Problem bei mir gelöst.

10. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Hotline meinte es wären auch kompatible Samsung Geräte betroffen, also läg es nicht an meinem Modell.

Ich habe es trotzdem versucht. Direkt am TV kann man nicht das Gerät aus der Liste entfernen. Da kommt die Meldung, dass man über den PC die Einstellungen vornehmen soll. Ich hab dann am PC den TV entfernt, aber es hat nichts genutzt.