1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

ja aber keine sorge dafür*musst du Tv-Digital auch dazu Buchen ;-) also ich habe es jetzt mal gebucht und danach nochmal angerufen. die meinte jetzt 99€ wären pustekuchen und ich müsste "lediglich" die 51€ zahlen! ist ja auch Wurscht da es ja 14 tage Widerruf gibt. schau mal was sich bis dahin noch so tut und im Notfall bin ich hiermit auf der sicheren Seite.

2. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich stören irgendwie die 24 Monate Vertragslaufzeit. Ich suche ein Angebot mit 12 Monaten und nur Bundesliga, Sport und HD. Oder Notfalls auch nur Sport und HD, wenn denn der Preis besonders heiß ist. Schade ist auch, dass man immer das Welt-Paket aufs Auge gedrückt bekommt, ich denke da könnten viele Sportfans drauf verzichten.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht. Und wenn Du nach den ersten 12 Monaten kündigst, um weiter Rabatt zu behalten, zahlst Du bei Verlängerung zum Rabattpreis erneut Aktivierungsgebühren, diesmal aber sehr "günstige" 9,90 Euro (Stand 15.08.2014) :cool:

4. Pseudosklerose

Pseudosklerose Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Link! Habe jetzt auch endlich zugeschlagen.

Hat schon jemand probiert, trotz eines speziellen Angebots, den Fan-Receiver zu bekommen?

5. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja keine Chance bzw wenn du den neuen zurück schickst bekommst für 20€ n fanreciver;)

Im übriegen ist das Angebot ja überhaupt nur attraktive da es für zwei Jahre läuft!!! Für ein Jahr wäre es viel zu teuer! Das sky alles nur mit Welt verkauft ist doch logisch sonst rechnet sich das ja überhaupt nicht mehr oder willst du das es so endet wie mit Premiere und die in einem Jahr insolvent sind?!?!

6. Talvin

Talvin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das Agebot heute 9Uhrbstellt, bis jetzt keine email-Bestätigung.

Ist dass normal?

Danke

7. mitchdsa

mitchdsa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt bin ich recht neu im Thema und habe so einiges gelesen.

Bei dem Angebot ist ja der Festplattenreceiver inklusive und nicht abwählbar.

Bedeutet das, dass die Smartcard dann schon automatisch mit dem Receiver gepairt ist bei Auslieferung oder ist die Karte dann noch nutzbar in anderen Receivern (z.B. CI-Modul)? Also vorausgesetzt ich aktiviere die Smartcard nicht in dem Leihreceiver.

8. Spielkind81

Spielkind81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schließe mich Mitchdsa mit dem Neusein mal an und bräuchte mal Beratung. Ich habe noch einen ganz alten Vertrag bei Sky (damals von Arena? übergewechselt) mit nur dem Fußball-Paket (auch kein Welt oder anderes).
    Jetzt würde ich gerne so erweitern, dass ich Sky Go nutzen kann und gleichzeitig das Sportpaket mit dazu nehme. Kriege ich Sky als Wechsler dazu, dass ich nicht die derzeit auf der HP angegebenen 36,90 zahlen muss (HD brauch ich nicht) und wenn ja, was für ein Preis ist realistisch.
    Ich hatte Anfang des Sommers schon mal hier im Forum bei den Rückholangeboten geguckt und da gab es Angebote mit 25 Euro, allerdings war da der Preis laut Sky auch noch bei 29,90 Euro. Ich weiß auch nicht, ob ich als Wechsler soviel Verhandlungsspielraum habe oder ob ich erst mit Kündigung drohen muss.
    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann würde das Abo wieder regulär enden? Also da bei Sky alles Verhandlungssache ist, kannst Du erstmal fragen, was sie dir als Wechsler anbieten. Du bist halt eine "Sondergruppe", weder Rückholer noch Neukunde. So..wenn dir das Angebot nicht passt und Sky hart bleibt, dann bleibt dir nur die Kündigung. Daher die Frage nach Ende des Abos wegen Kündigungsfristen. Und Drohung mit Kündigung beeindruckt Sky kein bisschen. Die werden erst panisch, wenn sie schwarz auf weiß auf deren Tisch liegt, vorher erreichst Du mit dieser Drohung absolut nichts.

10. Spielkind81

Spielkind81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wüsste nicht, dass es ein Laufzeitende gibt. Der Vertrag ist damals von Arena so übernommen worden und seit dem ist glaub ich nichts mehr passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.