1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Edit

2. F0x-Alpha

F0x-Alpha Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hoffe das Beste für Dich.
    Im übrigen wurde mir auch jedes Mal gesagt, dass das Angebot das absolut Beste sei und es nicht besser wird.
    Und zwei Mal wurde ich von "der Liste" genommen. :)

3. tobi1313

tobi1313 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ZK war schon vorhanden aber auch schon für 24,90€.

4. jewel

jewel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe auch zum 31.08.2014 gekündigt und nach einigen "unglaublichen" Angeboten, kam heute per Brief das Angebot Sky Komplett für 36,90 € plus 3 € für HD ins Haus.
    Da nun einige Leute heute erfolgreich das gleiche Paket für 34,90€ verlängert haben, probiere ich natürlich auch diesen Preis zu bekommen.
    Wurde euch das Angebot per Brief zugesandt oder habt ihr das per Telefon verhandelt?

5. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke ich auch. Mit der dieser undurchsichtigen Rabattpolitik hat Sky nen Fehler gemacht, den sie nicht mehr ohne weiteres korrigieren können.

Die Kunden zahlen einfach nicht mehr und das Pokern um Rabatte greift immer mehr um sich.

Ergo: solche Geschichten wie "Bearbeitungsgebühr" oder wie auch immer man das Kind nennt, werden in den nächsten Jahren zunehmen. Heute sind es noch zehn Euro, nächstes Jahr dann deutlich mehr. Zumindest würde mich dies nicht wundern, weil man sonst keine grossen Möglichkeiten mehr hat, die Einnahmen nennenswert zu steigern.

6. freak_tom

freak_tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@jewel

mit dem 36,90 + 3 Angebot per Brief bist du nicht allein - davon haben heute ja schon einige berichtet. Ich habe heute auch den gleichen Brief bzw. das gleiche Angebot erhalten.

Es ist gerade erst Monatsmitte - ich würde zur Zeit auf keinen Fall bei dem Verein anrufen!
    Die melden sich schon bei dir, wenn nicht dann ruf am 31. selber an, und frag nach wohin du die Smartcard schicken sollst - dann wird man dir in der Regel ein ordentliches Angebot machen.
    Wenn das auch nicht hilft, dann lass das Abo auslaufen - die melden sich auch noch im September bei dir.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Wo hat SeppOrl die TVD?
    Gibts die doch noch (zumindest ab und zu). Liest man selten. In Rosi's Liste glaube ich waren nur zwei dabei - an was das liegt???

8. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann auch von heute auf morgen alle Rabattangebote streichen und die alten auslaufen lassen... Dann hat man binnen zwei Jahren einen Rekord-ARPU auf verdoppeltem Niveau! Allerdings vermutlich auch nur noch halb so viel Abonnenten.

9. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

<p> sky ist so geil: Haben die mir vor 3 Wochen das 29,90€ bzw 39€ komplett Angebot geschickt und ich sagte, dass ich das nicht annehme. Jetzt haben die mir exakt denselben Zettel nochmal geschickt. Soll ich jetzt darauf antworten???</p><p>&nbsp;</p>

10. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Habe heute Post bekommen (2 Pakete + HD 25,90€, 3 Pakete + HD 34,90€), gerade selbst angerufen und kann Vollzug vermelden:

Gekündigt war zum 31.08.2014, neue Vertragslaufzeit bis zum 31.07.2016.

Alt: Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD 34,90€ + ZK 14,00€

Neu: Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD 34,90€ + ZK 14,00€

Hab zusätzlich noch den 2-TB-Receiver für 89€ genommen.

Nach TV-Digital habe ich gefragt, gab einer keine Chance diese kostenlos zu bekommen.

SkyGO und HD-Feeds sind komplett mit dabei.

Aktivierungsgebühr von 9,90€ wurde leider auch fällig.

Vielen Dank an alle, die das Forum hier am Laufen halten. War mir auch in diesem Jahr wieder eine große Hilfe!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.