1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Aber was nicht ist kann ja noch werden oder? Vorallem bei dem verhalten von Viacom. Also man sollte in diesen Fall nicht von Nie aus gehen. Vorallem jetzt wo Viacom die Sender ja umkrempelt...

P.s. Es gab aber mal die Gerüchte das RTL sehr kurz davor stand auch die Free TV Sender bei Entertain abzuschalten. Auch alles in diesem Forums Bereich nachzulesen, Wenn man genug langeweile hat und sich auf die suche begibt

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie gesagt, Jukebox ist zu haben. Und dann könnte man ja vielleicht mal nach Polen schauen. Die haben tolle Musiksender. Stars TV zum Beispiel. Ein absolut klasse Musiksender. Von dem könnten sich die MTV Sender eine große Scheibe von abschneiden. Super Auswahl an Clips, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Auch in Tschechien könnte man vorbeischauen. Mit Ocko und Ocko Gold haben die auch tolle Musiksender. Den Sender OCKO gibt es sogar bei UMKBW im Kabel.

Frage ist nur, ob die Sender in Deutschland senden dürfen und ob die Telekom bereit ist über den Tellerrand zu schauen. Was ich aber nicht glaube.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Problem bei Auslands Sender ist die müsste man dann in irgendein Auslands Paket packen. Also gewinnt man am Ende null wenn man Musik Sender für das Deutsche Publikum sucht. Max Englisch Sprachig kann man dem Deutschen zuschauer antuen

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, es kommt ja bei Musiksendern eher auf die Videoclips an und nicht auf das gequatsche zwischendurch. ;) Soweit ich das noch weiß hat z.B. Stars TV keine Moderration, sondern lediglich polnische Werbung. Sonst laufen nonstop Clips.

Naja, ich hoffe, das man sich zumindest noch Jukebox holt. Der dürfte doch wirklich nicht viel kosten. Außerdem hoffe ich, das Trace Urban bleibt. In der aktuellen TV Digital fehlt der Sender auch.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis auf die MTV Pays steht kein Weiterer Musik Sender zur debatte. Wurde ja von Grinch öfters bestätigt

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Würde heißen, dass auch MTV BN auf dem Prüfstand steht. Es hieß ja erst der bleibt, weil der extra in Berlin für Deutschland produziert wird. Naja, abwarten und Tee trinken, was passiert. Bis Oktober dauert es ja noch ein wenig. ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt halt immer drauf an wie man sich einigen kann. Und wie bereits Grinch erwähnte, bis zum 31.10.2014 ist es noch etwas. Bis dahin kann ne Menge passieren. Vielleicht einigt man sich in letzter Sekunde doch noch? Wer weiß wer weiß

8. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht kommen ja auch die HbbTV Channels von RTL, also Clipfish Musik und dooloop per App zu Entertain. Das wäre auch eine Möglichkeit das Musikangebot auszubauen.

9. WAITM1

WAITM1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schon schade das die Telekom das Musikpaket mit den MTV Sendern einstellt war ein Grund gewesen zu Entertain zu wechseln, aber ich hätte es ja wissen müssen im Sender streichen war die Telekom immer schon gut das hat man bei 5 1/2 Jahren Entertain ja kennengelernt. Ich dachte nur, dass das Sender streichen vorbei sei aber habe mich wohl getäuscht schade. Aber gut mein Kabelanbieter "KabelKiosk" hat die MTV Sender alle, denn kann ich sie weiterhin empfangen. Mal sehen welche Sender in Zukunft noch gestrichen werden. Schade war echt ein tolles Musikangebot gewesen bei Entertain für jung und alt.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß nicht, ob ich das so direkt schreiben kann, mach's einfach.

Meiner Meinung sind bei Viacom echte Blödköppe am Werk :D. Wie kann man freiwillig dafür sorgen, dass die eigenen Sender wegen vielleicht ein paar Euros mehr Einnahme gleich gar nicht mehr empfangbar sind? Und da wo sie bei "MTV unlimited" empfangbar sind, nicht mal dafür sorgen, dass das kompromittierende AustriaSat Leak endlich geschlossen wird? Das ist sowas von offen, dass ich hier sogar schon bei Einigen in der DF Forum Signatur las: MTV unlimited über EMU :eek:. edit. Las mit einem S bitteschön.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.