1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

... ja und, wo steht da was von Quote bzw. HD-Quote?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Kleinvieh macht auch Mist:p
    War die Anzahl der Kunden im "kostenlosen Probeabo" nicht rückläufig...
    Aber die Helgoländer werden alles raus reißen:rolleyes:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zum letzten Male: Auf meine Feststellung, wo die Gesamtquote gemeint war.....
    Kommst du damit "angewandert".....
    Ich weiß gar nicht, warum du zum einen mit einer gar nicht beschriebenen Kausalität zu HD+ angewackelt kamst und zum Anderen des herbei geschriebenen Fanatismus.

Das mit den Quoten habe ich dir widerlegt. Die sind am sinken, die Gesamtquoten., bei allen fast, außer RTL2 Und nur darauf kommts an.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Auch die Zahl der Gratisphasennutzer ist in diesem Quartal wieder auf 1,3 Mio. gestiegen, sodass man hier auch wieder einen Anstieg zu verzeichnen hat.
    Die 900 Helgoländer sicherlich nicht, aber ein paar tausend Fußballfans vielleicht!

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wir waren uns doch einig, dass es niemals mehr als 3 bis 3,5 Millionen zahlende HD+ Kunden werden können.

Wie sollen es denn mehr Kunden werden, wenn ca. 9 Millionen Satnutzer die ÖR Kanäle bevorzugen und die Privatsender nur gelegentlich mal einschalten.
    (so wie auch ich und alle meine Freunde):winken:
    Die 10 Millionen (Sat >5 Millionen) in der Regel die ÖR bevorzugenden Rentner, werden hier pausenlos einfach als HD+ Verweigerer vereinnahmt.:LOL:

Millionen Geringverdiener, Hartzler, Sozialhilfe-Empfänger, die jeden Cent 2x umdrehen müssen ebenfalls.
    Lächerlich, einfach nur lächerlich - wenn von 18 Millionen HD+Verweigerern (-1,5 Millionen Kunden)palavert wird.

Fazit:
    Wenn Privat-TV nicht verschwinden will, kann der SD Empfang niemals abgeschaltet werden.
    Deshalb sind derartige Kassandra - Rufe völlig absurd.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zum letzten mal, wo habe ich etwas von HD-Quote geschrieben?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du ich bin nicht Derjenige, mit dem du in der Vergangenheit seitenweise Sinnlospostings vollzogen hattest.
    Den Ausgangspunkt unserer Differenzen, hatte ich dir im post 133 benannt.
    Darauf von dir erwiderte und zusätzlich hinein interpretiertes, wie z.B.
    Was das dann sollte musst du mit dir klar machen, tangiert mich jetzt weniger.
    Vielleicht ab und an weniger "um die Ecke denken" das versperrt nicht den klaren geradlinigen Blick.

Das war's, wird mir zu "affig" mit dir.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die besagte Aussage zur HD-Quote von mir gibt es also nicht, da du trotz mehrfachen Nachfragens immer noch nicht die Stelle zeigen konntest und deswegen wird's mir jetzt zu affig mit dir. Verbreite nicht weiterhin Falschaussagen über mich, klar!

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich nehme 0, nix zurück.
    Wer mir auf simpelste Aussagen " Die Quoten der Privaten sinken" und im erweitereten ich noch nach schob
    Mir dann mit irgend welchen erweiterten Geschwurbel noch kommt, den nehme ich nicht mehr ernst, geschweige für "voll".
    Punk und aus die Maus.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir schnurz, du kannst es nicht belegen, weil ich mich schlicht nicht zur HD-Quote geäußert habe. Da kannst hier Klimmzüge oder sonstwas machen.

Nebenbei hast du ursprünglich auf eine Aussage bezüglich Quote von mir reagiert und wenn du dabei vom Thema abgewischen bist, ist das nicht mein Problem. Lies dir halt vorher die Aussagen durch, welche du zitierst.