1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Fluktuation ist in solchen Bereichen manchmal größer als du denkst.

Nun, HD+ hat ja offenbar die Zahlen von damals bestätigt, also sind sie sogar sehr aktuell.

Jetzt wird's lustig. Du bist wohl in der Schule nicht über die natürlichen oder ganzen Zahlen hinaus gekommen? Schon mal was von Bruchzahlen gehört und 66% bedeutet einfach nur 0,66. Das ist also keine Zahl?

Und? Was hat das jetzt damit zu tun? Auf die Gesamtquote kommt's an.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Aber man kann die HW verschenken, alles ne komische Aktion.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also nun von 18 oder 16 %, ist man ja nun doch ein Stückchen entfernt. Siehe link oben zu Quotenmeter.
    Naja und die Aussage war von Juni vergangenen Jahres.
    Von daher.....

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann werden wir ja sehen ob es in einem Jahr 2,x Millionen zahlungswillige gibt.
    Ich bezweifel es jetzt schon

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp und die ist am sinken. Sprich die "Währung" der Privaten.
    Und nur das.... hatte ich vor langer Zeit auch nur so gemeint.

Aber ok, das muss ich auch mal los werden, hat weniger mit den Privaten an sich zu tun, in der heutigen Zeit, wo der Konsument von unzähligen Angeboten "überflutet" wird, ist es es teilweise nicht einfach Sendungen zu machen die von der jeweiligen Ziel-oder sonstigen Gruppe geschaut werden.
    Zumal es ja fast alles irgendwie schon einmal gab.
    Da ist es fast unerheblich, ob man nun die ÖR nimmt, die privaten oder pay-Sender.

da verwundert es doch einen, dass manche Anbieter ihre Kunden mit Gängelungen" verschrecken. Damit sind nicht nur die privaten, sondern auch Sky gemeint.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du eigentlich mitgelesen? Aus der Verlängerungsquote kannst du nicht die Zahl der zahlenden HD+Kunden berechnen, da du die "Kündigungsquote" nicht kennst.

Ob die am Sinken ist und zwar in der Gesamtheit, steht doch gar nicht fest. Du betrachtest nur einzelne Sender, es geht aber um die Privaten insgesamt. Ob sie mit einer HD-FTA-Ausstrahlung signifikant besser dastehen würden, darf bezweifelt werden. Man schaue sich einfach die Privatsender an, die das machen. Wo krebsen die rum?

Warum zitierst dann ein Beitrag von mir? Wenn du's ganz anders meinst, als dort? Was soll das? Ablenkungsversuch?

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn man die jetzige Zahl von knapp 50.000 Neukunden zugrunde legt, werden es zum gleichen Zeitpunkt des nächsten Jahres etwa 1,7 Mio. zahlende Kunden sein.
    Ich schätze mal die 2 Millionenmarke wird man dann voraussichtlich im 4.Q 2016 erreichen!:D

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Müsste man alle zugehörigen Sender der jeweiligen Gruppen zusammen addieren und mit früher vergleichen.
    Prinzipielle tendenzen nach unten, sind jedoch erkennbar. Geht auch unterschwellig aus dem link von ApollonDC hervor.
    Immer noch nicht erkannt, weil deine gemeinte HD-Quote der privaten, absolut uninteressant ist und in deiner Betrachtung auch war, da die Gesamtquote zählt.
    Nun gut, letzteres haste ja nun endlich erkannt.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo habe ich denn was von HD-Quote geschrieben?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

na das war doch, Moment....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2014