1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sadok

Sadok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hi nochmal,

bei mir flatterte jetzt auch das 2. Schreiben rein. 2 Euro günstiger (25,90, statt 27,90) inkl. HD und unten der Hinweis, dass es auch andere Angebote gibt mit HD nud SkyGo. (für Welt + 2 Pakete) Aktuell weiß jetzt keiner, was das bedeutet?

Im Zweifelsfall würde ich dann sogar das erste Angebot für 27,90 EUR annehmen, denn das ist bei mir auch bis zum 31.08. gültig und da ist Sky Go mit drin, HD alle Sender steht da allerdings auch nicht genau.

Best offer ist ja für 2 Pakete 24,90 EUR mit allen Sendern HD und Sky Go, so wie ich es aktuell habe. Bekommt man das jetzt noch? Sky hat es mal wieder geschafft mich doch nervös zu machen jetzt. :-D

@Betziman:
    Das hatte ich auch schon mal. Das ist irgendein Problem mit deren Telefonanlage. Ich habe mich daraufhin kräftig beschwert, seitdem bekomme ich auch alle Angebote nur noch per Post, Telefon tabu. Ich denke die haben eine Werbesperre gesetzt für Telefon bei mir.

2. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber was soll ich da erzählen? Letztlich sind beide Angebote nicht attraktiv genug für mich. Und für Bestpreis zu alten Bedingungen ist es vermutlich noch zu früh im Monat. Da verschieß ich doch jetzt kein Pulver...

3. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky über SAT.gerade selber angerufen.Briefe und anrufe kamen desöfteren.

Alt:
    film+sport+buli+HD (inkl. feeds+sky go) für 34,90€ + 14€ ZK

Neu:
    film+sport+buli+HD (inkl. feeds+sky go) für 34,90€ + 14 € ZK + 9,90€ Bearbeitungsgebühr (12 Monate Laufzeit)

Möglich wären auch 24 Monate zum gleichen Preis gewesen.
    komplett für 36,90€ wären 6 Monate Snap kostenlos möglich gewesen.aber für mich uninteressant.

2TB hätte 149€ gekostet.War mir zu teuer.
    nur für 12 Monate verlängert, da vielleicht nächstes Jahr nicht mehr in D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja..es gibt das offensichtliche Problem, nachzulesen im 2. Quartalsbericht 2014...nämlich ein ARPU, der seit 9 Monaten praktisch stillsteht. Ableitung..die Zahl der Rabattkunden bei Sky steigt unaufhörlich und diese sind dann zudem auch noch mit richtig fetten Rabatten und nicht so Pillepalle wie "12 Monate HD geschenkt" gesegnet. Daraus wiederum ableitend hat Sky wohl festgestellt, dass kein Umdenken bei den Kunden stattgefunden hat, sie also die vermeintlichen Verbesserungen im Programm und der Technik nicht mit einer Umstellung auf Vollpreis oder wenigstens deutlicher Reduzierung der Rabatte honorieren und wenns so nicht geht, dann eben mit dem Holzhammer...Rabatt-Soli (der fix ist) + ggf. erneut aus der Not heraus Beschneidung der Rabattangebote.

5. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin gespannt, welche Angebote es jetzt gibt, nachdem Kündigung durch (31.07.) ist und Karte zurückgeschickt.

Mal sehen, was in den kommenden Monaten kommt. Bin nämlich nur noch an Sky Welt interessiert, da die anderen Paketen aufgrund zu wenig Fernsehkommens nicht interessiert sind...

6. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an und warte ab.

Gruß
    drachen112

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Berliner ARPU ist aber nur die eine Seite. Ich meine mich zu erinnern, dass Sulli ausgesagt hat, auf Kundenwachstum und nicht mehr auf den ARPU zu schauen. Und das Kundenwachstum sieht auch eher mau aus. Klar, die Quartalszahlen sehen auf den ersten Blick gut aus. Aber wenn man den Verlust bei den ********* Kunden gegen die Neukunden setzt, ist das schon ganz anders. Liga Total lässt grüßen. Eigentlich kann Sky sich keinen Kundenverlust erlauben.

8. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, konsequent wie ich bin, hab ich dann doch mal eben angerufen...:D

Beim 25,90-Angebot (12 Mon., inkl. Akt-Gebühr) wären laut CCA alle Feeds und Go dabei. Und auf meinen Hinweis, dass es wohl noch zu früh für Bestpreis ist, wurde die Dame in skybewährter Art patzig:
    Sie: "Das ist definitiv unser letztes Wort, ein besseres Angebot kommt nicht mehr und zum Thema ZK..."
    Ich: "Kenn ich doch schon, ist jedes Jahr so."
    Sie: "Sie lassen mich nicht aussprechen [stimmt, hatte sie recht!] und deshalb beenden wir wohl besser das Gespräch. Auf Wiederhören!"

:love:Ich glaub, ich bin verlüübt!

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist kein Problem mit der Telefonanlage, sondern das sind automatisch generierte Telefonate.
    Ein CCA bekommt mehrere Telefonate auf einmal. Wer am anderen Ende als Erster drangeht hat "gewonnen". Die anderen auf den CCA geschalteten Telefonate werden beendet.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dort gibt es keine bekannten Angebote. Es gibt eventuell noch die SD Version des Welt Paketes für 12,90 Euro, ansonsten sind hier im Forum meines Wissens keinerlei Rückmeldungen zu einem reduzierten Sky Welt Preis bekannt. Was zwar auch daran liegen kann, dass nur sehr weniger Sky Welt Stand alone haben, aber auch abseits davon hat Sky für Neukunden bis auf das kastrierte Sky Welt Paket für 12,90 Euro die "normale" Version meines Wissens noch nie günstiger angeboten und auch im Rückholerbereich wirds da wohl keine Sonderangebote geben. Aber wenn Du Sky Welt full für 13,90 Euro bekommst, wären wir für die Rückmeldung auch dankbar ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.