1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvester Stallone kritisiert Film-Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sylvester Stallone kritisiert Film-Piraterie

Dann wäre doch das naheliegendste, dass sich die Schauspieler gegenüber ihren Gehilfen solidarisch zeigen und von ihren Millionengagen z.B. 20% auf diese umverteilen.

@Crom
    Ein Schmarotzer ist jemand der vom Geld bzw. der Arbeit anderer Personen lebt. Einen Film braucht man aber nicht zum nicht zum Leben, weder als Raubkopie, noch als legal erworbenes Medium. Insofern ist die Wortwahl so nicht ganz richtig.

Und was die Gagen und Gehälter in der freien Wirtschaft angeht sollte man es einfach so betrachten, dass es eine Messlatte ist, deren Erreichung verschiedener Marken jedem von uns frei steht und daher eher Anreiz und Bewunderung als Neid bietet. Es steht auch jedem frei am Erfolg der anderen zu partizipieren oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Verzichtest du den auf Teile deines ausgehandelten Lohns damit die Azubis in deiner Firma mehr in der Tasche haben?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich will Lt. Spock nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, das er bis zu 20 Millionen Dollar verdient. Ich weiß gar nicht warum ausgerechnet so ein Reicher wie Stallone darüber aufregt, denn seine Gage kriegt er auch so, unabhängig von der Filmpiraterie.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wäre denn die Grenze?

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er die Gage bekommt soll er diese ja scheinbar auch wohl wert sein. Ich kann zwar mit ihm nichts anfangen, aber Millionen andere scheinbar wohl wenn ich mir die Gewinne der Filme so ansehe.

Wenn man von anderen fordert auf etwas zu verzichten was einem scheinbar zusteht, denn die Verträge sind gemacht, kann man doch mit gutem Beispiel vorangehen.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was heißt denn "lebt"? Für dich offenbar "überlebt", sehr eindimensionale Auslegen. Jemand der sich aus illegalen Quellen kostenlos Filme reinzieht, ist eindeutig ein Schmarotzer und muss eben damit leben als solcher bezeichnet zu werden. Er nimmt ohne zu geben. Wenn so jemand was von Moral etc. faselt, ist das schlicht Heuchelei.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also bis auf seine Expendables-Filme, waren die anderen Projekte alle finanzielle Flops. Seine allerbesten Zeiten hat Stallon schon lange hinter sich. Und mal ganz ehrlich, so langsam sollte er sich ein anderes Genre als Actionfilme suchen. Denn wirklich lange nimmt ihn keiner mehr den unbezwingbaren Actionhelden ab.

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das wird wohl in irgendeiner Form für so ziemlich jeden im Forum zutreffen. Ausserdem bin ich nicht Jesus und gebe auch nicht vor Jesus zu sein, sondern bin ein Mensch der wie jeder andere Mensch seine Fehler hat. Allerdings stehe ich gerne zu meinen Fehlern. Es ist mir daher wurscht wie selbsternannte Moralpolizisten mich betiteln mögen, weils eigentlich niemanden interessiert und damit zur Bedeutungslosigkeit verdammt ist. :D

Da ich ja ein Abo bei Watchever und AIV habe und demnächst auch bei Netflix könnte man es locker auch so betrachten, daß ich mit dem hypothetischen Herunterladen eines Filmes aus dem Usenet lediglich einen zeitlichen Versatz zwischen Nutzung und Bezahlung vornehmen würde, da diese ohnehin früher oder später bei den VoD Diensten landen für die ich bezahle. Ergo partizipiere ich so auch an den Gagen der Supidupi-Stars.

Und wer meint er muss eine BR gleich zum Erscheinungstermin für 20€-30€ kaufen, wenn es die gleiche BR 6 Monate später für 8.50€ gibt, der ist auch selber schuld.

http://blogstudentshwr.wordpress.co...re-auswirkungen-auf-die-kino-und-filmbranche/

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum einen scheinen das Millionen Kinogänger anders zu sehen - zum anderen weiß ich nicht was das mit bezahlter Gage oder deren Verzicht zu tun hat

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst es dir gern schön reden, ändert aber gar nix.