1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Gerade Schreiben bekommen: "Jetzt aber schnell!" (Und das im Urlaub!)

Angebot:
    Entweder W + 2 Premiumpakete + HD 25,90 im 12-Monats-Abo (+Akt-Gebühr)
    oder W + 3 Premiumpakete + HD 34,90 ohne Zeitangabe

Was erstaunt, ist der Schlusssatz: "Gern beraten wir Sie auch zu anderen Paketkonstellationen und Angeboten, die SkyGo und die HD-Optionskanäle beinhalten." Demnach müssten die also im obigen Angebot nicht drin sein...

Neue Entwicklung oder unglücklich formuliert?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So sieht es aus. Keine Feeds (also jeweils ab Sport/Bundesliga HD3) und kein SkyGo in dem (individuellen) Angebot. Anfang August geisterte sowas schon rum, ist also nicht ganz neu. Bisher scheint Sky das noch nicht bei allen durchzuziehen oder aber mancher Verlängerer hat noch garnicht gemerkt, dass ihm ein paar HD Feeds fehlen. Das fällt wenn erst ab kommenden WE beim DFB Pokal auf.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  3. Kismet

Kismet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mal ne Frage,
    ich bin Septemberkündiger und hab auch schon nen Anruf erhalten aber abgelehnt.
    Zur Zeit hab ich w+s+f+b+FPR+sky go incl. hd für 34,90.
    Auf Sport werd ich zukünftig verzichten wollen, da mich Golf, F1 und cl oder Wrestl. nicht interessieren.
    Mir schwebt dann also w+b+f+hd und hd+ für rund 30€ vor. Geht das?
    Oder die Alternative (konto meiner Frau) einen neuen Vertrag abschließen.
    Wo schneide ich am besten ab?
    gruß

4. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner:
    Nun, ich hatte ja im Juli bereits ein (ebenso individuelles und damit verbindliches) Angebot (bis 31.August) bekommen, in dem für 36,90 2 Jahre tutti completti war. Übrigens OHNE die Anmerkung mit der Aktivierungsgebühr. Da ist das neue Angebot ja ein schlechter Witz...

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das würde ich auch so sagen. Bisher gibt es keine Anhaltspunkte für was anderes.

6. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doppelpost, sorry!

siehe zwei Posts weiter unten

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unglücklich formuliert? Entschuldigung was ist an der Formulierung missverständlich? Neben den offiziell gemachten Angeboten hat Sky offenbar noch Angebote, diesmal, mit HD Feeds und SkyGo für "oberkurt". Und "keine Anhaltspunkte" dass es andere Betroffene gibt..wie ich schon sagte...warten wir mal heute DFB Pokal und nächste Woche BuLi Start ab, obs wirkloch hier ein "bedauerlicher" Einzelfall ist. Nur weils bisher mancher noch garnicht gemerkt hat dass was fehlt, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Auch im Juli 2013 haben viele ihre Vertragsbestätigungen nicht gelesen und hier alle Nase lang "fuc.k, warum ist HD4 dicht" gepostet. Da gabs vorher angeblich auch keine Anhaltspunkte. Und dass sich mündliche Angebote (alles kompletti) von schriftlichen Bestätigungen (schade, ohne Feeds und Go, keine TVD, kein HD) unterscheiden, dafür gibts ja nun hier massenhaft Anhaltspunkte aus der Vergangenheit.

8. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier mal die beiden Angebote von Juli und August (heute) im Vergleich. Beide gültig bis 31.08.2014.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist das typische Gewäsch und wieder einmal Sky typisch irreführend formuliert. NEIN..sie schreiben im aktuellen 25,90 Euro Angebot eben nicht offensiv "ohne Feeds und Sky Go", weil dann jeder gleich drüber stolpert und einen Aufriss macht, sondern erst später "ach übrigens..wir haben auch Rabattangebote, wo Feeds und SkyGo (entgegen dem ihnen gemachten)enthalten sind". Ich wette, wenn Du das 25,90 Euro Dingens animmst, steht in der Bestätigung "HD1 und HD 2 und SkyGo: NEIN). Wenn Du dann sagst moooooment...davon steht bei den 25,90 Euro nix im Angebot, wird Sky sagen doch...wir haben unten mit dem Hinweis, dass es auch Angebote MIT Feeds und Go gibt darauf hingewiesen, dass das 25,90 Euro Dingens (gem. Sky Logik) OHNE ist. Das kommt sprachlich wieder mal aus der Sky Verwirrungsabteilung.

P.S....ruf doch bitte einmal auf "doof" ;) machend bei Sky an und frage, ob Feeds und Go in dem 25,90 Euro Dingens drin sind.

10. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bleibt aber dabei, dass das August-Angebot deutlich mieser als das im Juli ist. Wäre mal gespannt, ob bei Annahme des Juli-Angebots die Aktivierungsgebühr anfiele, denn sie wird dort nicht erwähnt. Leider wird es wohl bei der Spannung bleiben, denn ich habe nach meinem Empfangsartwechsel dieses Jahr mal so gar keinen Druck zur Abo-Verlängerung: Option Familien-Zweitkarte ;-). Und zur Überbrückung das zugehörige Go.

Heißt für mich: alles außer "wie bisher" wird abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.