1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Heute nochmal angerufen worden, ob ich es mir mit dem Angebot nochmal überlegt habe, da ich ja jetzt ein Paket geschenkt habe und deshalb der Bestpreis nicht möglich wäre. Enttäuschter CCA verabschiedete sich mit "dann werden sie auf sky verzichten müssen"
    *gähn*

Man hat ja heute gesehen, was geht und was nicht und es ist ja noch soooo lange Zeit! !!

2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im System zumindest passend eingetragen, nix mit Feeds-Verweise, Preis liegt wie bisher bei 57,xx und das Startdatum ist der 14.08.2014. AB warte ich aktuell noch, melde mich dann nochmal.

Zur Geschichte mit "zu lange Laufzeit, gucken was Sky sich in der Zwischenzeit noch einfallen lässt": hatte ja auch das Prob, das die Feeds während meines schon laufenden Vertrags für andere bereits frei waren, ein Anruf hatte bei mir gereicht, erst hiess es "Können wir nicht machen!", aufgelegt, kurze Zeit später wieder Anruf "Geht doch!"....also in 2 Jahren erwarte ich nicht so große Änderungen im Vergleich zu dem, was wir aktuell haben.
    UHD ist schön und gut, aber dafür müsste ich persönlich erstma den Fernseher haben, der aber nich in den nächsten 2 Jahren kommen wird. Außerdem geh ich da auch eher von einer Testphase ala Sky 3D aus, also ein Kanal und das wars erstmal

3. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    ich finde es erschreckend, dass die 9,90€ "aktivierungsgebühren" von einigen einfach so geschluckt werden.
    Wir haben erst mitte des Monats, wenn kein druck aufgebaut wird, kann sich auch nichts ändern. Ich werde ganz klar sagen verlängern zu den alten konditionen oder wir lassen das. Wenn das "alle" machen wird seitens der Kunden druck aufgebaut und die werden sich ihre verdeckte Preiserhöhung bei schlechterer Leistung schon überlegen.

Nicht nur reden, sondern auch mal handeln!
    Ich habe noch bis ende September Zeit.

Gruß
    drachen112

4. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vor allem steht in der kündigungsbestätigung davon kein wort
    ausser die üblichen 99 :D

habe extra einen freund "genötigt" die kündigung jetzt zu schicken da meine schon länger her ist.

5. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätte sogar für 36,90 verlängert, weil mir das persönlich wert gewesen wäre. Die 9,90 auf 24 Monate gerechnet sind, wie hier auch schonma erwähnt wurde, 0,41 € pro Monat, ich hab da kein Problem mit. Und anscheinend kann man sich ja quer stellen wie man will, die 9,90 bleiben anscheinend. Bin aber gespannt obs evtl. doch was bringt wenn du wartest, drücke die Daumen das es klappt!

6. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    genau das selbe schreiben habe ich auch bekommen. Ich habe im Juni gekündigt.

Gruß
    drachen112

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kannst du dir ausrechnen, was wir als kleine Minderheit (ca. 2.000-3.000) User hier ausrichten können? Natürlich muss jeder selbst entscheiden, ob er diese 9,90 € (für 2 Jahre) in Kauf nimmt...;)

8. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sicher muss jeder selber entscheiden, Aber man/n und Frau sollte es zumindest versuchen. Nicht gleich aufgeben!!

Gruß
    drachen112

9. blackghost

blackghost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Von Vollpreis direkt auf den Bestpreis? Von mir wollen die noch 44,90 haben. ..

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Und das ist ärgerlich , jeden Monat soll man 10€ mehr bezahlen als andere:rolleyes:
    Wenn ich aber meinen Bestpreis 34,90€ im Monat behalten kann ,wäre ich mit einer Gebühr (wofür auch immer) von 10€ zufrieden.
    Was haben mich hier letztes Jahr einige belächelt , weil ich sofort für 24Monate verlängert habe und ich meine ich habe alles richtig gemacht,weil billiger wird es nicht mehr , wohl eher teurer.Deshalb brauche ich mir erst im nächsten Jahr darüber Gedanken machen.Aber wer weiß schon was Sky sich bis dahin ausdenkt:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.