1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Du wirst dich wundern, deswegen habe ich die Urlaubsvertretung v."rosi" nicht übernommen.:cool::cool:

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  2. Amberlight

Amberlight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal schauen, ob mir jemand helfen kann... :winken: (Nu im richtigen Faden...)

Ich zahle seit Jahren 24,90 p.a. für Welt+Buli HD+Film HD. Natürlich musste ich jährlich kündigen und neu[​IMG] abschließen. Das war im Prinzip auch nie ein Problem.

Jetzt soll ich für das gleiche Paket 27,90 zahlen. 24,90 wäre auch möglich gewesen, dann aber nur Welt+Buli HD. Ich habe mich dann für 27,90 entschieden und telefonisch abgeschlossen. Hinterher habe ich mich in den Ars** gebissen, dass ich so schnell klein bei gegeben haben. Jedenfalls habe ich den telefonischen Neuvertrag gleich wieder Wiederrufen. Jetzt schein die Kündigung endgültig? und der Fernseher bleibt am 1.09. schwarz. :(

Meint ihr die rufen nochmal an? Die schriftliche Bestätigung meines Wiederrufs klang, als wenn ich einen Haken an Sky machen kann. Habe ich vielleicht doch zu hoch gepokert?

Gibt es weiterhin 3 Pakete für 24,90???

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ups, Name korrigiert. Das befürchte ich. 2 Wochen schaff ich aber.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Wenn die nicht anrufen, selber am letzten Tag anrufen.

Preise stehen im Link in meiner und "rositahls" Signatur.

Link powerd by "rosithal".:winken:

5. Djoko17

Djoko17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin leider auch ein "Frischling" was die Sache anbelangt...
    26.09.13 für 12 Monate abgeschlossen - Welt+Sport HD für 29,90.
    Ich weis viele werden mich für den Preis verfluchen, zu teuer, usw... Da meine Freundin und ich damals unbedingt die ATP Masters in Peking (Tennis) sehen wollten (Sport1+) lies ich mich kurzerhand auf das "Trauerspiel" und den Wucherpreis ein.
    Jetzt hatte ich Anfang August gekündigt... Bekam vorgestern ein Schreiben, Vorzugsangebot - kurzer Anruf genügt. Gesagt getan.
    Neuer Preis seitens Sky wären 34,90 oder für 1 Paket mehr 44,90 (Welt+Sport HD+ Buli HD+ (Hd+ für das man nun auch extra zahlen müsste)).
    Zzgl. die Bearbeitungspauschale die ich noch abdrücken müsste... Irgendwie hört sich das für mich nach Mondpreisen an?!
    Was haltet ihr von dem Angebot? Jemand einen Rat für mich? Hatte dankend abgelehnt und aufgelegt... Wird die kommenden 4 Wochen sicherlich noch ein Anruf seitens Sky passieren!?

6. hogan90

hogan90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hab gerade für 2 jahre abgeschlossen. 36,90€ für komplett mit hd, zweitkarte weiterhin 14€. Hd+ weiterhin dazugebucht für 4,16€ mal zwei, aber hat ja nichts mit sky zu tun. Die 9,90 € Gebühren wurden im Gespräch erwähnt, man kommt eh nicht drum rumm, denke ich.Die frau am telefon war die netteste mitarbeiterin, die ich jeh am telefon hatte! Achja, letztes angebot war die email mit diesem weihnachtsding da.
    Vielen dank ans forum und bis in 2 jahren:)

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Djoko17

im Post direkt über Dir ist ein LInk, dem Du die realistischen Preise entnehmen kannst. HD+ kostet immer extra, hat nichts mit Sky zu tun. Bearbeitungsgebühr scheint sich nicht vermeiden zu lassen. Einfach abwarten, Sky meldet sich wieder. Zur Not am letzten Tag oder auch danach selber anrufen.

8. Djoko17

Djoko17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, hatte mir "rosithals Liste" bereits angeschaut... Das mein Preis nicht annähernd realistisch ist, dem bin ich mir bewusst!
    Dachte vielleicht hätte jemanden einen Rat was die Verhandlung am Telefon anbelangt, falls mal jemand durchklingeln sollte die nächsten Wochen :D
    Der bisherige gleiche Preis mit einem Paket mehr wäre für mich schon ein Traum, auch wenn viele hier besser weg gekommen sind :(

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Du kannst nicht verhandeln, was im System steht ist dein Preis.

Du kannst nur ablehnen.

Außerdem du hast Anfang August gekündigt, für Sept., das war doch viel zu spät, du mußt spätestens 2 Monate vorher kündigen.

Was steht in deiner Kündigungsbestätigung??:confused::confused: Sept. 15 ??

Deine sogenannten Angebote sind Vollpreis !!

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt keine Verhandlungen. Syk bietet Dir an, was im System hinterlegt ist. Spielraum gibt es nicht. Also solange, wie ein für Dich poassender Preis nicht dabei ist, ablehnen. Die melden sich wieder. Egal was Dir gesagt wird. Aus dem System nehmen, letztes Angebot etc. Ist alles bekannt und wird immer wieder versucht. Geduld ist das Wichtigste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.