1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 zelebriert weiterhin häppchenweise seine Teilnehmer-Liste für "Promi Big Brother". Nachdem am Montag bereits Ex-"Bachelor" Paul Janke den Anfang machte, bestätigte der Sender nun weitere Kandidaten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

    "Promi Big Brother" und Paul Janke kennt keine Sau?
    "C-Promi Big Brother" wäre da noch geschmeichelt.

    Da ist geniest ja der Kacka des Schoßhündchnes von Paris Hilton mehr Aufmerksamkeit
     
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Wendler sollte lieber bei Elton als Kandidat bei 1,2 oder 3 agieren !

    ( wäre halt eher ein an sein Niveau angepasstes Format )
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

    Eigentlich ist ja völlig egal wer da einzieht.
    Die fühlen sich als "Promis" (weil ja Promi Big Brother), sind es aber in Wirklichkeit nicht; und bekommen, so wie ich es erwarte, deshalb ordentlich eins auf die Nuss.

    Besonders Schill und Wendler werden es gehörig bereuen da mitgemacht zu haben.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

    Zum Glück können sie dann wo anders nicht nerven, wenn sie dort sind.

    Einfach nicht einschalten :winken: so werde ich es tun.

    Eigentlich müssten die ganze Formate wie diesen, Dschungelcamp usw.. ins PAY wandern. Wer den mist wirklich sehen will solls abonieren und die anderen Menschen damit in ruhe gelassen werden.

    *freue* mich schon auf das mewsgespame überall über diese "Sendung".
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

    Hast du bei Sat1 noch etwas anderes Sehenswertes gefunden, das dadurch wegfällt? Ich nicht.
     
  7. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

    Isis sollte malvorbei schauen.
    Dann wird es interessant
     
  9. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt weitere Kandidaten

    Meinst du mit ISIS: Integrated Standby Instrument System?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014