1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

die manipulation mit dem unabhängigkeitskämpfer und dem plüschtier kommt hier im artikel zu den manipulationen auch vor:

http://www.tageswoche.ch/de/2014_32/leben/665359/Die-Wahrheit-in-den-Bildern-finden.htm

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal, das ist ja schon bei dir manisch. Glaubst du diesen Mist tatsächlich selber, den du hier ablässt? Es gibt in Deutschland keine seriöseren Nachrichten, als die von ARD und ZDF. Wir leben in einem Land, in dem es kaum freiere Medien gibt, als in anderen Ländern. Im Vergleich zu Russland gibt es Meinungsfreiheit und Pressefreiheit zu Hauf. Nur weil in den Nachrichten ne Haltung herrscht, die dir und andere in diesem Forum nicht passt, sind das keine gleichgeschaltene Medien oder zensierte Nachrichten. Wenn es nach manchen hier gehen würde, müssten die deutschen Medien Putin als Hüter des Friedens darstellen oder Antisemitische Hetze gegen Israel betreiben.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Beispiel dazu wäre gut gewesen, denn ich hab bisher keinen Bericht gesehen wo behauptet worden wäre der Separatist würde ds Plüschtier stehlen wollen.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, der Link enthielt wieder einen Link, welcher...
    Krieg der Bilder
    Ähnlich ist es auch mit der Verunglimpfung, ich habe es zumindest so empfunden, der ukrainischen Rettungskräfte gewesen, welche die sterblichen Überreste geborgen haben in Abstimmung zwischen beiden Seiten usw. Ich sehe das Problem von Anfang an darin, dass man der ukrainischen Propaganda nicht mit dem gleichen Argwohn begegnet wie der russischen. Mich erinnert das ganze fatal an die Propaganda im Balkankrieg, wo dort wirklich jede Volksgruppe dem nationalistischen Wahn verfallen war, Tudjman
    und Izetbegovic keinen Deut besser waren als Milosevic. Viele Berichterstatter sind meiner Meinung nach auch weniger Berichterstatter als Kommentator. Negativ in dieser Hinsicht ist mir u.a. Frau Kahlweit von der SZ aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für sach- und fachgerechte Meinungsbildung braucht es keine steife Behauptung mehr. Das geschieht subtiler, mal mehr und mal weniger plump.

Hier ein Beispiel für weniger...

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na so was aber auch:
    Eine Luft- Luft Rakete war's wohl.
    US analysts conclude MH17 downed by aircraft | New Straits Times

Na mal sehen was unsere Medien dazu sagen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dann hast du den Bericht bei Zapp auch nicht angeschaut. Da sich hier offensichtlich ständig welche zu diesem Beitrag äussern, ohne ihn überhaupt anzuschauen, fasse ich mal kurz zusammen worum es ging:
    In Israel waren drei Jugendliche "verschwunden". So weit so gut, das wurde damals überall berichtet. Den israelischen und auch vielen ausländischen Journalisten, waren nach 3 Tagen zwei weitere Tatsachen bekannt:
    1. Es gab einen Tonbandmitschnitt eines Notrufes der Jugendlichen, der mit sehr vielen Schüssen endete. Das Band hatten mehrere Journalisten zugespielt bekommen.
    2. Es gab einen Bericht über das gefundene Fahrzeug, auf dem Boden des Fahrzeuges war viel Blut von verschiedenen Personen. Der Bericht stand verschiedenen Journalisten als Kopie zur Verfügung.
    Kurz: Die Journalisten wussten drei Tage nach dem Verschwinden der Jugendlichen dass diese höchstwahrscheinlich längst tot waren.
    Darüber durfte aber niemand berichten, stattdessen musste die offizielle Armeeversion verbreitet werden, die Version der Entführung, um das Eindringen und Durchsuchen des Gazastreifens zu rechtfertigen. Das wurde so auch in Deutschland berichtet, obwohl die Journalisten es längst besser wussten.
    Um diesen speziellen Fall geht es beispielhaft für die Berichterstattung aus Israel. Die Journalisten dürfen nur das berichten was sie vorgegeben bekommen, selbst wenn sie aus anderen Quellen längst mehr wissen. Das wird dort streng kontrolliert und wer sich als ausländischer Journalist nicht daran hält wird des Landes verwiesen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja, ich bezweifle aber stark, das es die Ukrainer waren. Eher die Seperatisten waren es.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hast du das gelesen?
    Was ist daran jetzt neu? Von dort wird schon seit Wochen diese Version verbreitet...

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und was ändert das an der Schwere am Verbrechen und an der Tatsache, das die Hamas 3 Unschuldige Jugendliche entführt und ermordet oder ermordet hat? Der Hamas war doch klar, das diese Tat schwerwiegende Folgen haben dürfte. Ich kann da jetzt keinen Skandal sehen. Zumal ja jedem klar sein müsste, das wenn diese Verbrecher und Mörder von der Hamas mal jemand in den Fingern haben, das der Betroffene nicht lebend zurückkommt. Ich finde den Bericht von Zapp verantwortungslos, weil er den Mord an 3 Unschuldigen verniedlicht, und man Nichtigkeiten für wichtiger hält, als das Verbrechen. Zumal es sehr zweifelhaft ist, ob das tatsächlich so passiert ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2014