1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    wie sarkastisch, LOL! :D :D :D
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Bei KabelTV muss man auch zahlen obwohl (zumindest die Privaten) die Sender für die Einspeisung bezahlen. Also gibt es im Kabel nur PayTV Sender.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Das ist mit ein Grund, warum ich nie Kabel möchte, die halten schon erst mal nur die Hand auf um überhaupt Zugriff auf den Kabelanschluß zu bekommen. Und dann kassieren die für alle weiteren Senderpakete weiter extra ab, ja, das kann man absolut Pay-TV nennen... daher ist HD+ ja so neidig und umschwafeln ja ihre ,, Infrastruktur-Servicepauschale" so gerne als notwendig für den ,,Satellitenanschluß" :LOL: :LOL: :LOL: alles schon gesehen bei denen...:winken:
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    ... und wieder führen die HD+Gegner ihre Nonsensdiskussion. Es scheint bei diesem Thema sonst nichts wichtigeres zu geben.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Mal ne Frage:
    Werden die Filme über HD+ im richtigen Bildformat gesendet?

    Bei der SD-Version der privaten wurde zumindest vor einige Jahren die Filme immer im falschen Bildformat in einer fürchterlichen Bildqualität gesendet. (Bin daher auf Blu-Ray & VoD umgestiegen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Im Gegensatz zu dir habe ich mich an den "Sack Reis Kram" nicht beteiligt.

    Ich war heute im MM aber alle Verkäufer in der Fernsehabteilung waren beschäftigt und ich wollte mit meinen doch eher unwichtigen Anliegen nicht stören;)
    Letztendlich stand ich vor dem Regal mit HD+ Karten usw. und mir kam der Gedanke das ich einen großen Fehler mache wenn ich dieses völlig unnötige und restriktive HD+ System mit dem Kauf unterstütze.
    Also heute war auch nicht der Tag aber vielleicht ja morgen.
    Ich ziehe mir noch ein paar von den lächerlichen HD+ Werbespots rein um mit dem Laden warm zu werden:p

    Ob das nun Werbung für HD+ ist kann jeder für sich entscheiden:rolleyes:
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Nicht deine Sinnlosbeiträge sind Werbung für HD+, sondern das dieser Thread mit diesem positiven Threadtitel ständig bei den neusten Beiträgen hier im Forum zu finden ist. Das allein reicht schon.
    Also lass es uns wissen, ob morgen und übermorgen, nächste Woche, oder nächsten Monat der Tag ist, an dem du dir HD+ zugelegt hast und informiere uns täglich darüber :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Nun aber mal "Butter bei die Fische".
    Wer hat denn hiesigen Thread am 08.08. 12.24 Uhr wieder aus der Versenkung geholt?
    Nachdem der zuvor letzte Beitrag am 05.08.2014, 22:00 gepostet wurde?
    Um es mal mit Worten deiner Sekte zu formulieren.....

     
  9. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Hat Hose keine eigene Meinung mehr oder keine Argumente mehr. Ist ja lächerlich.
    Naja, vielleicht holt er sich ja morgen HD+, sicher wird er uns es wissen lassen.
    :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    [​IMG]