1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bestätigt ersten Kandidaten für "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vier Tage vorm Start der zweiten Staffel lässt nun endlich auch Sat.1 die Katze aus dem Sack, wer diesmal in den TV-Container von "Promi Big Brother" zieht. Den ersten Kandidaten hat der Sender nun offiziell bekannt gegeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 bestätigt ersten Kanditen für "Promi Big Brother"

    Geht das jetzt wie bei der Nobelpreisverleihung, jeden Tag ein Name?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 bestätigt ersten Kanditen für "Promi Big Brother"

    wird in 4 Tagen aber knapp:D
     
  4. AW: Sat.1 bestätigt ersten Kanditen für "Promi Big Brother"

    kanditen?:confused::p
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 bestätigt ersten Kanditen für "Promi Big Brother"

    "Hibert Kah"

    Ich kaufe ein "U". :p

    Anonsten ist da mit Pornosternchen, Teppichluder, Ex-Frauen und abgehobenen Schlagersängern, wieder mal die reine A-Prominenz vertreten. :cool:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sat.1 bestätigt ersten Kanditen für "Promi Big Brother"

    :D Das schreibt das Newsteam hier schon von Anfang an konsequent falsch. Wahrscheinlich kennt den niemand vom Newsteam. Waren zur Hochzeit der "Neuen Deutschen Welle" alle noch in "Abrahams Wurschtkessel" :D
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sat.1 bestätigt ersten Kanditen für "Promi Big Brother"

    in 4 Tagen geht es endlich wieder los
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 bestätigt ersten Kandidaten für "Promi Big Brother"

    Ich liebe ja Hubert Kahs Musik (die späten 80er). Aber er selbst kam mir in Interviews immer anstrengend bis gestört vor. Also perfekt für BB. Lol