1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben bleibt der Hölle auch im Sommer treu: Nach Frank Rosins teuflischer Küche dreht der Sender das Thema nun in einer neuen Game-Show weiter, in der die Kandidaten mit ihrem Wissen entweder im Himmel schweben oder eben durch die Hölle müssen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Möge der HERR uns beistehen:D
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Purgatorium :D
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die show ist richtig lustig
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Eine hier bestimmt bald zu lesende Überschrift:

    "Nach nur X Austrahlungen von Himmel oder Hölle: ProSieben stampft neue Game-Show wieder ein"

    Ich vermute, dass man das X in der Überschrift durch eine 2 ersetzen könnte.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    die erste Folge war schonmal ein voller Erfolg für Pro Sieben
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Müll, Müll, Müll. Ehrlich, war das ein Mist. Der Moderator ging ja noch. Die Möchtegern Domina in der Hölle, oh Gott! ;-) Absolut unsymphatische Kandidaten und deren Begleitungen. Schummeleien bei manchen Höllenspielen. Ach nee, das war gar nichts! Ab in die Fernsehölle damit!
     
  8. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Ein Quotenhit wird das nicht werden. Ziemlich geschmacklose Spiele. Das die erste Ausgabe sicherlich noch eine ansehnliche TV-Gemeinde vor die Bildschirme bringen konnte, war durch die Neugier und dem schwachen Konkurrenzprogramm bedingt. Aber eine besonders langanhaltende Zukunft prognostiziere ich der Show nicht. Es sollen ja angeblich nur 4 Shows geplant sein. Mehr werden es nicht werden, so vermute ich mal.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Ich tippe mal auf höchstens 2-3 Folgen, dann ist Schluss wegen zu schlechter Quote. :D

    Wer sich das als Zuschauer freiwillig antut, hat auch nichts besseres verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Da liegt ihr aber voll daneben!
    Die Einschaltquote war für ProSieben sehr gut, laut dwdl-Meldung.
    Besonders in der Zielgruppe der 14-49Jährigen.