1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDMI funkt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 8. August 2014.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern meldet mein neuer Skyreceiver dies und stellen sie über Scart diese her.Dabei sind aber ARD und Co vorhanden.Was ist da los?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDMI funkt nicht mehr

    HDMI-KABEL BEIPACKKABEL SKY;TV PHILIPS 32PFL 6007K andere neue TV habe ich nicht,nur ältere mit Scart
    Meine Anlage habe ich des öfteren beschrieben und könnte damit verlinkt werden.Ich kenne mich nicht aus und es nervt mich,wenn ich alles ständig mitschreiben muß.RECEIVERTAUSCH durch SKY mit V14 vorher S02 mit OMEGAMODUL und meine KATHREINS 912/913
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: HDMI funkt nicht mehr

    Dann hilft nur noch der Hellseher oder der Sky Support;)
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: HDMI funkt nicht mehr

    Du glaubst doch wohl nicht, wenn du ein Problem hast, das wir erst deine Post lesen um zu wissen was du hast.

    Oder frag dann einfach nicht und ruf Sky an und lass dir einen Techniker schicken.:mad:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HDMI funkt nicht mehr

    Schreib das in deine Signatur rein.