1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Kommt darauf an, von wem N-TV die Infos hat. Wohl kaum aus der Ukraine. Russland diffamiert ja gerne die Ukraine. Insofern sind solche Infos mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Man sollte nicht vergessen: Russland ist der Aggressor, nicht die Ukraine.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Von der BBC, dem "Russenpropagandaorgan" schlechthin :D BBC News - Ukraine conflict: 'White power' warrior from Sweden
    Dort hatte ich es auch zuerst gelesen. Steht aber auch im verlinkten n-tv-Artikel. :D Vielleicht solltest du dir die auch mal durchlesen.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und wenn schon, dann kämpfen halt ein paar Schweden auf der richtigen Seite. Na und?

Der Westen hätte das im größeren Rahmen schon längst tun sollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2014
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich habe damit auch kein Problem, solange es auf freiwilliger, eigenfinanzierter Basis passiert und auch keiner zwangsverpflichtet wird, egal ob im Westen oder in der Ukraine. Die Frage war ja

5. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88

Und du vergisst, das die Ukraine bis vor wenigen Jahren Teil der russischen Föderation war.
    Wer hat sich also zuerst separiert?

:rolleyes:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hast du dich schon für Russland gemeldet?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nicht nur die Ukraine hat sich von der Jahrzehntelange Unterdrückung durch die Russen befreit, sondern viele andere ehemalige Sowjetrepubliken.

Ich kann mich nicht erinnern, das damals ukrainische Separatisten in Russland einmarschiert sind und Verwaltunggebäude gestürmt haben. Sondern das ist damals relativ friedlich abgelaufen.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Aha. Wenn man keine Antwort geben will, stellt man eine Gegenfrage. :D Warum sollte ich? Du hast dich doch über angebliche Feigheit und Landesverrat echauffiert. Zumindest in Bezug auf den Vorwurf der Feigheit könntest du mit guten Beispiel vorangehen. ;) Aber ich sehe und dachte mir es schon, dass sollen bestimmt andere (für dich) tun. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde, wenn man als Soldat für sein Land anheuert, muss man darauf gefasst sein, das man auch dann für sein Land kämpfen muss. Dann kann man sich nicht einfach aus dem Staub machen, wenn es hart wird und zum Feind überwechseln.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Du blendest dabei aber aus, dass durch die (Teil)Mobilmachung (meines Wissens sind wir bei der dritten Einberufungswelle) in der Ukraine viele nicht "anheuern" sondern zwangsverpflichtet werden. Übersteigerter Patriotismus spielt da u.U. auch eine Rolle, was wiederum der ukrainischen Propaganda geschuldet ist. Die steht der russischen nämlich in nichts nach.
    Dahingehend finde ich es schon interessant, dass die betreffenden ukrainischen Soldaten quasi Schutz beim "bösen Iwan" gesucht und offensichtlich auch gefunden haben, wobei dieser einigen dann wiederum, wer es denn wollte, die Busfahrt nach Kiew ermöglicht hat.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014