1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Nein, weder schreibe ich Beleidigungen noch bin ich deswegen ein toller Kerl.

"...an meinen begrenzten Fähigkeiten gewisse Vorgänge und Gedankengänge noch in meine Auffassung von Verhältnismäßigkeiten im realen Leben zu transferieren",

mit dieser verschwurbelten Ausdrucksweise kannst Du nur meinen, daß Dir dieser Aufwand, den der User betreibt, für die Nutzung eines PayTV-Senders zu weit geht. Das kann man so sehen, aber dann frage ich mich wohl zurecht, warum Du fast permanent hier im Forum mitschreibst.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Teoha, das ist eben die "unterschwellige" Arroganz die Du öfter an den Tag legst. Das macht Dich unglaubwürdig, denn wenn Du irgend eine Initiative eines anderen Users mit Deinen Posts abwertest sind ja Deine enormen Zeitaufwände hier im Thread und Forum ebenfalls "sinnlos", wende Dich doch den wichtigen Dingen des Lebens zu :p Jochem12 sagt es treffend:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Besserwisser" ist für mich eine Beleidigung.

Ja, mir geht diese Initiative zu weit. Ist aber nur meine Meinung. Und nur weil ich anderer Meinung bin als Ostfriese oder Du, darf ich nicht mitschreiben hier ? Seltsame Auffassung.

Ich kann hier grundsätzlich abwerten was ich will. Genau wie Du. Außerdem werte ich nicht die Meinung von Ostfriese nicht ab, es ist SEINE. Und MEINE ist anders. Und EURE ist euch belassen.
    Von Toleranz haltet ihr nicht viel, oder ? Persönliche Angriffe und Beleidigungen (so es den welche sind) schon eher.

4. ostfriese2

ostfriese2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!

Alle, vom mir angeschriebenen Organisationen, sind für genau diesen Zweck in's Leben gerufen worden. Die haben alle Internetseiten, die dazu aufrufen, solche Verstöße zu melden. Und ich habe das Recht mich zu wehren, wenn ein Unternehmen seine Marktmacht missbraucht. Ich werde mich auch weiterhin gegen jede Form von unnötiger Gängelei, egal von welcher Seite, mit ALLEN Mitteln wehren.
    Wenn alle, die hier rumnöhlen das auch machen würden, gäbe es diese Thread gar nicht. Außerdem habe ich noch das einzig Konsequente getan, ich habe gekündigt.

5. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Vielleicht sollte man, so weit es jedem einzelnen möglich ist Profilneurosen beiseite lassen, und sich den Fakten und daraus resultierenden Gegenmaßnahmen von Kundenseite aus widmen.
    Ich für meinen Teil finde den Ansatz von @ostfriese2 durchaus erfolgversprechend.
    Es ist aus meiner Warte mit das konstruktivste, jetzt mal abgesehen von den guten Tipps was man tun muss wenn unerwartet der Postmann klingelt, was ich auf viel zu vielen Seiten hier und in anderen Foren zu lesen bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ostfriese2

Du hast komplett recht. Du hast das Recht das zu tun und du kannst das machen. Gar keine Frage.
    Aber es ist doch wohl erlaubt das ich hier schreibe, das ICH das für ......mir fehlt das Wort...... "unangemessen" sag ich mal, halte. Oder ?

7. ostfriese2

ostfriese2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!

Du kannst hier, wie jeder, schreiben, was du willst. Es ist nur nervig, wenn sich hier Leute seitenweise anfeinden. Das ist OT und kann per PN erledigt werden. Damit sollte das jetzt erledigt sein.

8. srumb

srumb Guest

Eike - nimm bitte mal den Besen!!!!!!!

9. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Ich habe ja noch keine Hardware von SKY. Das wäre dann die erste.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann habe ich dein "zusätzlich" falsch interpretiert.......die neue Karte wird aber dann irgendwann nur noch in dem "zusätzlichen" (ersten) Receiver laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.