1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Jammert hier nicht rum sondern kündigt Sky mit Hinweis auf " Pairing" mit dem ihr nicht einverstanden seid.

Wenn Sky sieht wieviele Abonnenten tatsächlich wegen Pairing gekündigt haben dann wird sich entscheiden ob es bleibt oder nicht.

Nämlich für die großen Summen der Bundesligarechte zu bezahlen brauchen sie auch viele Kunden.

Das Thema der HD Feeds nur für Vollzahler wurden auch geändert weil es erheblichen Widerstand vieler Kunden gab.

Wenn ich hier lese wieviele sich hier an ihr Abo klammern und auch freiwilligen Austausch ihrer Geräte anbieten um nur noch eine Zeitlang ihre heissgeliebten Receiver zu nutzen dann versteh ich langsam warum Sky darauf baut damit durchzukommen.

Ich habe meinem Vertrag mit meiner S02 Karte zum 31.10.2014 gekündigt und darum gebeten mir keine Rückholangebote in irgendwelcher Form zukommen zu lassen. Der Mitarbeiter hat dies so im System eingegeben und mir bestätige das sich niemand von Sky mehr bei mir meldet.

Falls Sky doch irgendwann einen Rückzieher macht und das Pairing rückgängig macht was ja technisch möglich wäre dann kann ich immer noch darüber nachdenken einen neues Abo abzuschliessen.

Das Leben geht auch weiter auch ohne Sky Abo (auch wenn mir der fehlende Fussball bestimmt weh tun wird) :D

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Ich bin schon verheiratet - und Bigamie ist nicht mein Ding !

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für Deine Initiative - so kann zumindest abgeklärt werden, inwieweit das Sky-Vorhaben durchgeht oder nicht. Ich halte auch das Vortragen bei der Europäischen Kommission für erfolgversprechend, denn diese stellt sich sehr auf die Seite der Verbraucher:love:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, leider. Aber mach Dir nichts draus, es liegt an mir, bzw. an meinen begrenzten Fähigkeiten gewisse Vorgänge und Gedankengänge noch in meine Auffassung von Verhältnismäßigkeiten im realen Leben zu transferieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Dir die Relation zur Realität fehlt, was machst Du dann hier mit fast 28.000 Beiträgen?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo habe ich das gesagt ?

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was meinst Du denn dann mit "Verhältnismäßigkeit im realen Leben"?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meine Auffassung darüber anders ist, als das was Ostfriese da anstrengen will. Ich kann das weder sachlich noch in der Verhältnismäßigkeit nachvollziehen, wie man derartige Initiativen und Prozesse in Bewegung setzen kann für etwas das in meinen Augen als Anlass nicht taugt.
    => ABM (und Verschwendung von Steuergeldern) für Behörden und Institutionen bei denen (imho berechtigterweise) am Ende NICHTS herauskommt. Jede Wette.

Also mit fehlt nicht die Relation zur Realität, meine Relation ist schlichtweg anders.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bleibst ein ewiger Besserwisser, nichts anderes habe ich geschrieben!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nur meine Meinung (weil du es gefragt hast) geschrieben. Und Du schreibst Beleidigungen. Bist ein ganz toller Kerl !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.