1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Trotz "Jogo de Preparacao" durchaus sehenswert. Die "Neuzügänge" hinterlassen einen guten Eindruck: Der ehemalige Belgier Koulibaly stellt Neapels Tor zu wie Mertesaker in der Sommermärchen WM 2006. Ivan Rakitic ist einer der auffälligsten Spieler bei den absolut dominierenden Katalanen. Und trotzdem: In diesem Moment schießt Džemaili (80 Minute) aus 30 Metern das 1:0 für die De Laurentiis-Schützlinge. Neapel - ich liebe es!!!

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italia Calcio in Deutschland

bist du dir da ganz sicher?
    Was ist an einem Sonntag, Abend - da läuft auf Fox Sports 2 bzw. ist letztes Jahr NFL um 19.00 + 22.15 gelaufen, da kann man dann vielleicht gar nicht das Fußball-Programm von Plus drauflegen.

Fox Sports 2 war bei mir gestern den ganzen Abend, wie auch sonst immer, dunkel - gut, lief aber auch kein Fußball :winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gut wie die Italiener ihre Technik beherrschen, kann ich mir auch vorstellen, das Fussball auf Fox Sports 2 bei Calcio hell ist, und bei NFL Übertragungen eben dunkel ist.
    Habe heute meine neue Calcio Karte bekommen, also für Fussball wieder ein Jahr ausgesorgt.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

meine "alte" läuft noch bis Ende September bzw. sollte laufen - so genau ist das bei den Italiener dann oft auch nicht... :D

ich schau mir das mal mit FOX Sports 1+2 an und wenn das wieder nicht so gut läuft, dann werde ich mir wohl wieder mal das polnische holen (nc+/canal+) :winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

September ist optimal, denn dann reicht auch die 8 Monatskarte von denen, die ja für 240 Euro alles bietet, von den ganzen Ligen +CL und Filme sind auch dabei.

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

... nur dass man mit ruhigem Gewissen nicht mehr wirklich auf der Halbinsel bestellen kann. Ich habe zwar reichlich Karten ohne Probleme bekommen, aber bei der Presse bestelle ich lieber für 20€ mehr bei einem deutschen Händler und kann dann ohne Zicken reklamieren, falls etwas mit dem HD Pairing nicht funktioniert. Schande das!

7. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So ein kleines Update meinerseits:

PayPal hat heute entschieden das ich mein Geld komplett zurückerstattet bekomme. Sobald ich die Karte nachweislich zurück geschickt habe (hatte ich bereits am 01.08 via Einschreiben) und die Tracking Daten übermittelt habe soll das Geld gut geschrieben werden.

Gruß Stefan

P.S. Habe noch einen X-Dome 1000HD abzugeben :)

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich würde einen deutschen Händler anrufen und ausdrücklich für diese Hardware eine Karte bestellen.

Grüße
    VF

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Italia hat im zweiten Quartal 25 000 Abonennten verloren und hält jetzt bei 4,73 Millionen.
    Ob hier die Prepaid Karten auch dabei sind, steht beim Artikel nicht dabei.

Im zweiten Quartal dieses Jahres Sky Italien hat 25.000 Abonnenten verloren, verringerte sich im Verhältnis zu insgesamt 4.730.000.

Und "was von der Muttergesellschaft Quartals 21. Century Fox, die am 25. Juli beschlossen, 100% der italienischen Satelliten-TV-Kanal BSkyB in Großbritannien, von denen die Gruppe von Rupert Murdoch kontrolliert 39,1% verkaufen auftaucht. Zusammen mit Sky Italien wurde auch verkauft die Beteiligung von 57,4% der Anteile an Sky Deutschland, die stattdessen in der April-Juni Zeitraum hat 82.000 neue Abonnenten auf insgesamt 3.810.000 gewonnen.

Sky Deutschland Sky Italien und sind Teil der Abteilung 21. Jahrhundert Fox als "Direct Broadcast Satellite Television" (DBS), deren Betriebsgewinn vor Abschreibungen und Amortisationen (OIBDA) sank im Zeitraum von 156.000.000 bis 146.000.000. Die Quartalseinnahmen jährlich statt 16% bzw. 214 Mio. aufgrund einer Erhöhung der Kundenbasis von Sky Deutschland, die die höheren Kosten zu Sport-Programmierung Offset einschließlich Übertragung von Sky Italiens Welt angebaut, um 1,593 Mrd. Fußball und der exklusiven Satelliten-Kanal Bundesliga, Serie A Deutschland.

Im Laufe des Geschäftsjahres, DBS berichtet OIBDA 424 Mio., ein Anstieg von 27 Mio. oder 7% auf Jahresbasis mit dem Beitrag der italienischen Sky "von den Bemühungen zur Kostensenkung entstehen." Jahreserlöse der Sparte statt es auf 1,59 Milliarden US-Dollar in 6,030000000000 zugenommen hat.

Das 21. Jahrhundert Fox in seinem vierten Geschäftsquartal Gewinn berichtet 999 Millionen US-Dollar, verglichen mit Verlusten von 371 Millionen im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Das Ergebnis war besser als erwartet, in Höhe von 42 Cent pro Aktie, verglichen mit 38 erwartet, einmal ohne Sondereinflüsse. Der Umsatz wird gleichzeitig um 17% auf 8,42 Milliarden von 7,99 Milliarden zu, die wiederum höhere Quoten.

Die Jahresabschlüsse der 21 Century Fox wurden vor allem durch die Teilung der Kabelkanäle getrieben: von 2,95 Milliarden Einkommen haben, um 3,35 Milliarden gestiegen, das Betriebsergebnis stieg um 11% auf 1,2 Milliarden von 1,08 . Die Aufteilung der Filmproduktion hat der Umsatz auf 2,8 Milliarden von 2,04 Mrd. mit operativen Gewinn fast auf 339 Millionen von 117 Millionen verdreifacht erhöht.

TV-Netze in der klaren, anstatt einen Umsatzrückgang auf 1,03 von 1,1 Milliarden aufgrund von Rückgängen in der Werbung erlitten haben. Sagte in der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen, hat Murdoch seine Entscheidung, das Angebot zu 80000000000 $ zurückzutreten für den Erwerb von Time Warner eingereicht, es war ein "Entscheidung mit Entschlossenheit", und dass das Unternehmen "strategisch voll. "In der nach der Markt Aktien stiegen um 4,6 Prozent.

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Wenn ich das verstanden habe, kann man heute Abend also das Top-Spiel Stade Reims x Paris SG im Calcio Paket Sky Italia (also wie gehabt) auf Fox Sports 1 HD sehen!? Ist immerhin die Eröffnung der Ligue 1. Und mal ehrlich: Wenn ich sehe, was da mit BeIN läuft, dann wird mir ganz anders. Die lila Boxen mögen ja gut und schön sein, aber ...
    Grüße
    VF