1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Bitte nicht :(
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    :( Ein mehr auf die Wetten konzentriertes Konzept wäre in der Tat eine wichtige Voraussetzung, um einer schon totgesagten Sendung wieder neues Leben einzuhauchen. Mehr Wetten und weniger Blabla! Insbesondere sollten auch wieder alle Wettkandidaten ihrer Platzierung entsprechend belohnt werden, denn dass der Erstplatzierte 50 Mille einsackt und alle anderen leer ausgehen, fand ich einfach ein Unding! Schließlich haben sich alle Kandidaten Mühe gegeben, ihre originellen Wetten zu präsentieren und sollten demnach auch angemessen honoriert werden, egal ob die Wetten gewonnen oder verloren wurden. Früher war diese Art der Preisvergabe auch üblich, aber der Lanz hat es versaut und auch deshalb dort nichts mehr zu suchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Warum immer ein Moderator, den jeder kennt. Ich gehe jede Wette ein, dass es mit Sicherheit hunderte Moderatoren gibt, die das genauso gut können und nur keine Chance bekommen, weil die keiner kennt. Warum immer die Prominenz?
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Also dann würde sich Gottschalk endgültig lächerlich machen, wenn er nach all dem die Show wieder übernimmt. Er hat sich ja in den letzten RTL Jahren auch öfters negativ zum ZDF geäußert.
    Naja, die Bunte ist nicht die seriöseste Anlaufstelle. Ich glaub da ist nicht viel dran. Dann würde sich das ZDF ja echt lächerlich machen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen moderieren Wetten ... daß? :D

    Der Thomy braucht einen Co Moderator, weil er schon in Altersteilzeit ist.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Ich wage mal einen Blick in die Zukunft:

    Das ZDF sagt, Wetten dass..? wird nicht fortgesetzt. Ok, dass wird auch so sein. Die lassen die letzten drei Sendungen laufen, dass komplette Jahr 2015 wird pausiert und im Februar 2016 kommt eine Neuauflage mit Gottschalk zurück, mit weniger Sendungen und stärkerer Konzentrierung auf die Wetten selbst. Von mir aus, können die US-Schauspieler/innen auch bleiben wo sie sind, die ja eh nur zum promoten ihrer neuen Filme kommen. :winken:
     
  7. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    "All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    So ist es und deswegen ist dieser Teil wohl eher der Blick in die Vergangenheit!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-plaene-fuer-fortsetzung-von-wetten-dass.html


    So ist es ja auch angekündigt. Ob man da grosse zukunftsehende Fähigkeiten braucht?

    Endlich mal Spekulation... ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Solange das Ding nicht vom Pocher gemacht wird solls mir recht sein.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Das würde die Quoten ja explosionsartig in den Abgrund führen.