1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD04 Karte vor Einführung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 6. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wir haben mal wieder eine kleine Exklusiv-News beim PAY-TV Helpdesk.

    Zum heutigen Tage wurden Crypttests auf den Kanälen .1. und .2. aufgeschaltet, welche zu einer neuen Kartengeneration gehören könnten.
    Das Codiersystem ist eine völlig neuartige Nagravisions-Revision.

    Die technischen Details haben wir drüben in einen Thread gepackt, für die Freaks, die es interessiert. Dies dürfte dann erstmal als Diskussionsgrundlage reichen.

    Hier der Link zu den Details: PAY-TV-Helpdesk • Thema anzeigen - Neue Kartengeneration im Anmarsch?
     
  2. DR_Brustring

    DR_Brustring Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Sry aber gibts denn dazu was offizielles? Ansonsten ist es doch nur reine Vermutung mehr nicht und deswegen sollte man mit einem Thread warten! Exklusive News? du meinst eher Exklusive Vermutung.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    na dann mal viel erfolg bei der einführung, und wenns nicht klappt KY!
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Wo ist da die News?
    Es ist völlig normal, das alle 2-3 Jahre eine neue Kartengeneration eingeführt wird.
    Ist ja auch sinnvoll, sollte einmal eine Kartengeneration gehackt werden, ist immer nur ein Teil der Kunden betroffen.


    Ebenso werden nach einigen Jahren alte Generationen aus dem Markt genommen. Spannend wird sein, wann die HD01 nicht mehr verlängert wird. 2 Jahre danach wäre dann spätestens die HD02 weg.


    Könnte mir aber auch vorstellen, dass HD01 & HD02 irgendwann gleichzeitig vom Markt verschwinden.... ;)
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Dann verschwindet auch ein grosser Anteil dieser HD Plus Pay-TV Kunden,
    die niemals eine HD03 / HD04 Karte akzeptieren werden. :LOL: :p

    Unsere Freiheiten bewahren, durch die stringente Ablehnung der bestimmungsgemäßen Nutzung von
    restriktiver Technik (wenn eine Umgehung nicht möglich ist, dann einfach auf Pay-TV verzichten)!
    Erhebliche Kostenmehrbelastung und Restriktionen für eine Familie mit vier Empfangsgeräten, wenn
    die HD02 / HD01 Karte nicht mehr nutzbar wäre > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/336297-ferguson-ariva-203-a.html / Mini Reciver Sky tauglich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Besser wäre es das Geschäftsmodell HD+ komplett abzulehnen dann bräuchte man sich gar nicht mehr damit herumzuschlagen.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Wer zwingt Dich denn dazu??
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Du hast die vorherigen Beiträge gelesen?
    Es geht nicht um mich!
    Die Zwangshardware inklusive Karte ist ja immer wieder ein Thema und ich habe nur einen Weg aufgezeigt wie man sich dem Thema entledigen könnte.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    So wie Du das seit Jahren vergebens versuchst, und trotzdem zwingt Dich keiner dazu.
    Lass das System einfach links liegen.
    Mich stört das Pairing von Sky auch in keinster Weise.
    Aber wie so oft wird Sky auch hier wohl mal wieder nachgeahmt.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Ich werde mir von dir nicht sagen lassen was ich zu tun oder zu lassen habe.
    Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen gibt es Optionen so das du von ihnen nicht belästigt wirst. Mir ist aber egal was du machst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.